für Grevenbroich
×
×

Nösler Dirk Dr. Tierarzt

Neusser Str. 24
41516 Grevenbroich - Kapellen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 02182 88 60 80
Gratis anrufen Chat starten
http://www.kleintierpraxis-kapellen.de
Nösler Dirk Dr. Tierarzt 02182 88 60 80 Grevenbroich Neusser Str. 24 41516 Kapellen https://ies.v4all.de/0122/OETB/0102/8/0098/57720098_200x100px.png 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Nösler Dirk Dr. Tierarzt Kundenbild klein 2 Nösler Dirk Dr. Tierarzt
Zusatzinformationen: Kleintierpraxis, Zahnbehandlung, Kleintiervorsorgeuntersuchung, Tierkennzeichnung, Sachkundenachweis, Röntgen, Operationen, Hundeführerschein, Gynäkologie, Impfen, Heimtiere, Wurmkur, Tierärzte
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Notdienst wird angeboten, nach Absprache auch Hausbesuche
Zahlungsmöglichkeiten
Ec Cash wird akzeptiert

In Grevenbroich erwartet Tierarzt Dr. Dirk Nösler Sie und Ihr Haustier in seiner modern ausgestatteten Tierarztpraxis. Im Jahr 2000 hat er seine Kleintierpraxis eröffnet und bietet seitdem eine Vielfalt von Leistungen an. Dabei spielen Kleintiervorsorgeuntersuchungen, Impfungen und Tierkennzeichnungen eine große Rolle. Durch regelmäßige Untersuchungen können Krankheiten oft vermieden werden. Im Krankheitsfall steht in der Praxis alles für das Röntgen bereit, und auch Operationen im Bereich Weichteilchirurgie werden vor Ort ausgeführt. Des Weiteren erfolgen Zahnbehandlungen und gynäkologische Behandlungen an Kleintieren. Dr. Dirk Nösler ist darüber hinaus autorisierter Tierarzt für die Abnahme der Sachkundeprüfung und die Ausstellung eines Hundeführerscheins.

Weitere Informationen
Service-Sprachen Englisch 

Empfehlungen anderer Unternehmen

Nösler Dirk Dr. Tierarzt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Nösler Dirk Dr. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2022BIBBEDI BABBIDI BUH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„OMG. Der Tierarzt ist seltsam, hält sich für witzig und es stinkt. Benutzte meinen Hund als Versuchsobjekt. Anderer Tierarzt in der Nähe hat es alles dann erledigt. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 10.11.2022 „ Sehr geehrter Herr/Frau BIBBEDI BABBIDI BUH, ich hätte mich gerne vor Ort dazu geäußert. Ich bin offen für Kritik und nehme sie sehr ernst. Es tut mir sehr leid, dass Sie so einen Eindruck von mir bek ...mehr

Unzumutbar? 07.12.2014klemm winfried

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

bewertung „Sehr guter Kundenservice bei Rückfragen.Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.Fachlich wurden wir ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2010Lunabluna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir gehen schon länger mit all unseren Tieren zu Herrn Dr. Nösler und sind immer super zufrieden.!! Selbst wenn das Wartezimmer mal voller ist, kommt man relativ schnell drann und man wird immer sehr freundlich beraten. Preisleistung ist absolut perfekt und gar nicht teuer! Kann man nur weiterempfehlen!! ...”weniger

Unzumutbar? 02.07.2010beckybaby83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich sags nur kurz, ich bin absoluter Fan von Dr Nösler!!! Wir waren dort auch schon zweimal mit unserem Hund mitten in der Nacht-wo ich echt nicht mehr weiter wußte-weils ihm so schlecht ging.Das war alles kein Problem, wir sind dort hin und unser Lee wurde freundlichst behandelt und ausführlich!!! Wir hatten nicht das Gefühl, das wir störten oder das Dr. Nösler lieber wieder schlafen wolle...Nein, er ist absolut Tierlieb und freundlich! Und die Preise sind auch super! Kann ich also nur empfehlen!!!! ...” mehr


Das sagt das Web über "Nösler Dirk Dr. Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02182 886080, +49 2182 886080, 02182886080, +492182886080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nösler Dirk Dr. Tierarzt?

Die Adresse von Nösler Dirk Dr. Tierarzt lautet: Neusser Str. 24, 41516 Grevenbroich

Wie sind die Öffnungszeiten von Nösler Dirk Dr. Tierarzt?

Nösler Dirk Dr. Tierarzt hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nösler Dirk Dr. Tierarzt?

Nösler Dirk Dr. Tierarzt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen