für Leipzig
×
×

OBI Holding GmbH

Chemnitzer Str. 6
04289 Leipzig - Probstheida Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 8 60 48-0
Gratis anrufen
http://www.obi.de/de/maerkte/Leipzig-Probstheida/index.html
OBI Holding GmbH 0341 8 60 48-0 Leipzig Chemnitzer Str. 6 04289 Probstheida 3 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für OBI Holding GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2023Jette6687

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider sehr enttäuschend…es wurde nach Holzresten für eine Kindergartengruppe als Spende gefragt, man wurde auf einen Korb verwiesen wo kleine Stücke (ca.30-50cm)drin lagen. STÜCKPREIS 2€!!!, daneben lag ein Stapel mit Latten Preis pro Meter 1,79€! Der Verkäufer rollte nur die Augen…Schade, da fragt man sich wo man in Deutschland hingekommen ist…wenn für die Kleinsten, die gerne etwas werkeln und basteln möchten nicht mal etwas übrig ist! ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2022Sylvia Heinze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute das 1. Mal nicht zufrieden. 2x klingeln am Infostand weil sich gar nichts rührte. Einen Dreikantschlüssel gab es zudem nicht. Die Verkäuferin im Blumenabteil war sehr genervt, weil sie Auskunft zu einer preisgedenken Orchidee geben sollte. ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2021foto willy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt keine Sterne, oder gibt es hier Minus Sterne , dann gleich -6 davon. Habe eine Küche bestellt mit Elektro-Geräten, das war im Dezember, letzte Woche habe ich erfahren das die Küche seit Januar da war. Wir habe keine Info bekommen, auf meine Frage ob und wann montiert wird, " Es fehlt der Herd, wir melden uns." es vergingen ein Paar Tage dann hieß es es fehlt die Spülmaschine, wir montieren Ihre Küche, die Spülmaschine wird nachgeliefert. Etwas später hieß es " Ihre Spülmaschine kommt die 16 KW, am selben Tag wurde uns dann eine Ersatzmaschine angeboten von Bosch und nicht vom Bestellten Hersteller Neef. Heute ( 05.03.2021) ist die Spülmaschine eingebaut (Bosch), beim Probelauf durch den Monteur, hat diese nicht mehr abgeschaltet. Am 15.03.2021 soll der Service kommen um das Gerät zu reparieren. Werde jetzt einen Rechtsanwalt einschalten. Heute war der Monteur da und die Maschine funktioniert immer noch nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2016Anniinlove2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Obi Markt ist sehr groß aber auch sehr übersichtlich. Wenn man etwas doch nicht finden sollte gibt es dort super freundliches Personal das gerne weiterhilft. ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2015Holg_77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der OBI-Markt ist sehr aufgeräumt und hat ein gutes Angebot. Besonders was die Pflanzenauswahl angeht. Bei der Kompetenz der Mitarbeiter bin ich ein bisschen zwiegespalten. Einige Mitarbeiter beraten sehr gut, andere wollen den Kunden, so scheint es mir, lediglich abschütteln. Ich habe es jetzt schon zum zweiten mal erlebt, dass ich nach einem Produkt gefragt habe und als Antwort habe ich bekommen : "Haben wir nicht im Sortiment". Ich machte mich selbst auf die Suche und fand auch das Produkt. Da Frag ich mich was das soll? ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "OBI Holding GmbH"

Foursquare 7.4/10
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 86048-0, +49 341 86048-0, 0341860480, +49341860480

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OBI Holding GmbH?

Die Adresse von OBI Holding GmbH lautet: Chemnitzer Str. 6, 04289 Leipzig

Was denken Internetnutzer über OBI Holding GmbH?

OBI Holding GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen