für Leichlingen und Burscheid
×
×

OBI Markt Burscheid

Höhestr. 80
51399 Burscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02174 78 39 00
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (18)

Kundenbild groß 1 OBI Markt Burscheid Kundenbild klein 2 OBI Markt Burscheid Kundenbild klein 3 OBI Markt Burscheid Kundenbild klein 4 OBI Markt Burscheid Kundenbild klein 5 OBI Markt Burscheid Kundenbild klein 6 OBI Markt Burscheid Kundenbild klein 7 OBI Markt Burscheid Kundenbild klein 8 OBI Markt Burscheid Kundenbild klein 9 OBI Markt Burscheid Kundenbild klein 10 OBI Markt Burscheid Kundenbild klein 11 OBI Markt Burscheid Kundenbild klein 12 OBI Markt Burscheid Kundenbild klein 13 OBI Markt Burscheid Kundenbild klein 14 OBI Markt Burscheid Kundenbild klein 15 OBI Markt Burscheid Kundenbild klein 16 OBI Markt Burscheid Kundenbild klein 17 OBI Markt Burscheid Kundenbild klein 18 OBI Markt Burscheid

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 19:00 Uhr
Willkommen im OBI Markt Burscheid. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Industriestr. 73
51399 Burscheid Mehr Informationen ...
(1)
Industriestr. 73
51399 Burscheid Mehr Informationen ...
(1)
Bernsteinstr. 10
51371 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für OBI Markt Burscheid

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2022Frank Bersenkovitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„UMTAUSCH - Super Nett! Heute habe ich in der Filiale Burscheid einen Umtausch an der Information gemacht und festgestellt, das dort sehr freundliche, nette und teamfähiger Mitarbeiter arbeiten. Hier wird "KUNDENZUFRIEDENHEIT" noch groß geschrieben. Da der Fall ein reines Entgegenkommen war, bin ich sehr sehr zufrieden und habe mich gefreut. Gerne immer wieder. Danke! ...”weniger

Unzumutbar? 28.04.2022Ralf Es

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin immer noch etwas verwirrt. In den meisten Baumärkten habe ich das Gefühl, das wenn ich dann endlich eine Mitarbeiter erwische, ich dankbar und schnell mein Anliegen zu äußern habe, da noch dutzende andere Kunden anbzufertigen sind, die den kostbaren Sachverstand einfordern. In einigen Baumärkten scheint zudem das Motto zu gelten: "Vorsicht! Kunde droht mit Auftrag." Nicht so in der Gartenabteilung des OBI Burscheid. Ich wurde direkt mehrfach sehr freundlich gefragt, ob man mir helfen könne. Schließlich, als ich dann doch eine etwas komplizierte Frage hatte, geriet ich an eine Obi-Mitarbeiterin, die mich mit Sachverstand und unaufdringlicher Freundlichkeit in einen entlegenen Winkel der Abteilung führte, der die gewünschten Produkte beherbergte. Damit nicht genug. Sie entwickelte, gemeinsam mit mir Lösungen für mein Problem. Sie hatte wirklich Freude an ihrer Arbeit! Endlich mal ein Team, dass verstanden hat, dass der Onlinehandel keine freundliche, kompetente Beratung bieten kann. Das die Kunden Menschen mit Fragen und Projekten sind, die ihr Geld dahin tragen, wo sie sich am wohlsten fühlen. Die Kassiererin war freundich zuvorkommend und witzig. Als ich die Produkte dann im Auto verstaut und die Ladung gesichert hatte, sah ich besagte Obi Mitarbeiterin , mit freunlichem Gesicht, etwas ältere Kunden im Aussenbereich zum Thema Gartenhäuser beraten. Wenn hier alle so drauf sind, habe ich den Baumarkt meiner Wahl gefunden. Dafür fahre ich gerne 10 Kilometer weiter ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2021yvonnesteudtner011

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Lehre Regale werden oft nicht aufgefüllt obwohl wahre da ist. Kundenfreundlichkeit wird oft ganz klein Geschrieben im Burscheider Obi. Von uns gibt es 1 Stern, da dies nicht nur einmalig vor kam. ...”weniger

Unzumutbar? 11.11.2016Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man ist ja öfters auch in anderen Regionen unterwegs wo man das nützliche mit dem praktischen verbindet. So landete ich unter anderem in diesen Obimarkt, der sich nicht viel von anderen Baumärkten unterschied. Der Grund war: Vom Gewächshaus waren zwei Kunststoffdachfenster defekt, da ich beim letzten Schneeräumen zu feste mit der Schaufel den Schnee weg geräumt hatte. Da musste Ersatz her. Und den bekam ich hier in diesem Markt genau in der richtigen Größe. Ein freundlicher Mitarbeiter zeigte mir die richtige Abteilung und nach cirka 20 min. stand ich auch schon wieder mit den Kunststoffstegplatten auf dem Parkplatz. Fazit: freundlicher Mitarbeiter, schneller Einkauf. ...” mehr


Das sagt das Web über "OBI Markt Burscheid"

Foursquare 7.1/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02174 783900, +49 2174 783900, 02174783900, +492174783900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OBI Markt Burscheid?

Die Adresse von OBI Markt Burscheid lautet: Höhestr. 80, 51399 Burscheid

Wie sind die Öffnungszeiten von OBI Markt Burscheid?

OBI Markt Burscheid hat dienstags bis samstags von 08:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OBI Markt Burscheid?

OBI Markt Burscheid hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen