für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

OBI Markt Köln-Godorf

Otto-Hahn-Straße 6-8
50997 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02236 3 22 80
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (28)

Kundenbild groß 1 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 2 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 3 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 4 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 5 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 6 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 7 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 8 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 9 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 10 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 11 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 12 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 13 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 14 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 15 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 16 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 17 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 18 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 19 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 20 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 21 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 22 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 23 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 24 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 25 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 26 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 27 OBI Markt Köln-Godorf Kundenbild klein 28 OBI Markt Köln-Godorf
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Willkommen im OBI Markt Köln-Godorf. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von KS Containerdienst
Gierlichsstr. 28
53840 Troisdorf Mehr Informationen ...
Dammstr. 78
53721 Siegburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Büscher Brenn- und Baustoffe GmbH
(1)
Johann-Büscher-Str. 1-3
51491 Overath Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für OBI Markt Köln-Godorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im OBI Markt Köln-Godorf war ein wirklich angenehmes Erlebnis. Als Neukunde musste ich mich erst einmal in der großzügigen Auswahl zurechtfinden, was allerdings durch die Gestaltung des Ladens erleichtert wurde. Ich bin generell ein Fan von OBI-Filialen und diese hat mich definitiv nicht enttäuscht. Sowohl die Qualität der Produkte als auch die fairen Preise haben mich überzeugt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2020Georgios PopovidiscP4U

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Statt für 15 m² Bodenfläche wurde von eine der Berater für 20 m² verkauft. Finde ich unverschämt...”

Unzumutbar? 09.05.2019Wolter Westerbrink

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gut”

Unzumutbar? 17.03.2019em ma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin froh das es OBI gibt, bisher habe ich immer alles bekommen. Aber was ich diesmal erlebt habe kann doch echt nicht sein. Hatte es diesmal ziemlich eilig und habe ausnahmsweise einen Mitarbeiter angesprochen, ob er mir kurz sagen könnte, wo ich die Schleifbänder finde. Da schaut er mich an, als wollte er mich für verrückt erklären. Als wollte er sagen, was will eine Blondine mit Schleifbändern. Leute, in was für einer Welt leben wir hier eigentlich?! ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2019Lars Meurers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war auf der suche nach einen neuen Boden für meine Terrasse, Und ich wurde bestens in der Garten Abteilung bedient und der Service war umfassend. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "OBI Markt Köln-Godorf"

Foursquare 5.3/10
aus 41 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02236 32280, +49 2236 32280, 0223632280, +49223632280

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OBI Markt Köln-Godorf?

Die Adresse von OBI Markt Köln-Godorf lautet: Otto-Hahn-Straße 6-8, 50997 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von OBI Markt Köln-Godorf?

OBI Markt Köln-Godorf hat montags bis dienstags von 08:00 - 20:00 Uhr und donnerstags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OBI Markt Köln-Godorf?

OBI Markt Köln-Godorf hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen