für Norderstedt und Tangstedt
×
×

OBI Markt Norderstedt

Niendorfer Straße 85
22848 Norderstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 040 52 30 05 23
Gratis anrufen
website
OBI Markt Norderstedt 040 52 30 05 23 Norderstedt Niendorfer Straße 85 22848 https://a.eu.mktgcdn.com/f/0/qtuAeIWVKxMPPTDCdEIq0AGbftaQjJReBasiXS34bjA.png 3 5 12

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (18)

Kundenbild groß 1 OBI Markt Norderstedt Kundenbild klein 2 OBI Markt Norderstedt Kundenbild klein 3 OBI Markt Norderstedt Kundenbild klein 4 OBI Markt Norderstedt Kundenbild klein 5 OBI Markt Norderstedt Kundenbild klein 6 OBI Markt Norderstedt Kundenbild klein 7 OBI Markt Norderstedt Kundenbild klein 8 OBI Markt Norderstedt Kundenbild klein 9 OBI Markt Norderstedt Kundenbild klein 10 OBI Markt Norderstedt Kundenbild klein 11 OBI Markt Norderstedt Kundenbild klein 12 OBI Markt Norderstedt Kundenbild klein 13 OBI Markt Norderstedt Kundenbild klein 14 OBI Markt Norderstedt Kundenbild klein 15 OBI Markt Norderstedt Kundenbild klein 16 OBI Markt Norderstedt Kundenbild klein 17 OBI Markt Norderstedt Kundenbild klein 18 OBI Markt Norderstedt
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Willkommen im OBI Markt Norderstedt. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von EFL Fussbodendesign
(2)
Ulzburger Str. 401
22846 Norderstedt-Harksheide Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gericke Bernd Malermeister
Tannenallee 28
22844 Norderstedt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 25 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (25)

Meine Bewertung für OBI Markt Norderstedt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2024p432

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„leider muss ich feststellen, dass Ihr Service bzw. Preis-/ Leistungsverhältnis von ausgeliehenen Gerätschaften nicht verbraucherfreundlich ist. Wenn nach 24 Stunden das Gerät nicht bei Ihnen ist, dass ein neuer kompletter Tag oder die 4 Stunden Regel gilt. Wenn ich ein Gerät grundsätzlich nur vier Stunden ausleihe, finde ich 80 Euro in Ordnung. Aber wenn ich nach 26 Stunden das Gerät zurück gebe, zahle ich gerne 20 Euro mehr aber gleich weitere 80 Euro ist schon heftig und kein Angebot welches ich wieder in Anspruch nehmen werde. Das ist viel zu teuer. Dies geht bei anderen Anbietern besser. Ich bin darüber sehr verärgert und führt für Sie zu einem Kundenverlust! ...”weniger

Unzumutbar? 14.09.2021homer228481

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bekomme alles was ich brauche bei OBI und die Mitarbeiter bei Obi sind auch immer Freundlich. aber auch der Kunde sollte auch Freundlich sein wo ich mal da war habe ich nur gesehn wie man sich nicht verhalten sollte man hat ja auch eine Erziehung genossen und so..... ...”weniger

Unzumutbar? 02.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir waren bei Obi in Norderstedt und wollten Fische für unseren Teich kaufen. Dies wurde uns von dem...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2021a i

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das passiert wenn man bei Obi in Norderstedt als angehöriger einer ethnischen Minderheit Fische für den Gartenteich kaufen möchte. Dies wurde uns von dem Mitarbeiter der für den Verkauf der Fische verantwortlich war verweigert mit dem Vorwurf dass Menschen aus unserem Kulturkreis Fische nicht artgerecht in kleinen Glasbehältern halten und Tierquäler sind. Wir waren schockiert über die Anschuldigung und sind zum Informationsschalter gegangen um für Aufklärung zu sorgen. Daraufhin kam der Filialleiter der bevor wir etwas sagen konnten extrem aggressiv und unfreundlich nur zu uns sagte dass er uns keine Fische verkauft und dass wir es vergessen können und er auch nicht darüber mit uns sprechen möchte. Leider haben wir bis heute, trotz mehrmaligem Nachfragen bei der Obi Kundenzentrale keine Stellungnahme/Entschuldigung/Rechtfertigung seitens Obi bekommen, was sehr bedauerlich ist da es uns den Anschein gibt dass das von uns wahrgenommene Verhalten dem Firmengrundsatz von Obi nicht zu widersprechen scheint. Ganz im Gegenteil, das einzige was wir von Obi bisher bekommen haben ist folgende Antwort: ------------------------------------------------------------------------------- "vielen Dank für Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns vielmals für Ihre Unannehmlichkeiten. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der Goldfisch verkauf erst ab dem 01.04.2021 aufgenommen wird, daher ist ein früher Kauf nicht möglich. Sollte Sie weiterhin an den Goldfischen interessiert sein, können Sie diese ab dem 01.04.2021 erwerben. Vielen Dank für Ihr Verständnis." ------------------------------------------------------------------------------- UPDATE, 09.04.2021: Nach wiederholter mehrmaliger Anforderung einer Stellungnahme nun folgende Email von Obi erhalten: ------------------------------------------------------------------------------- "wir nehmen Bezug auf die vorangegangene Korrespondenz mit unserem OBI Markt Hamburg-Norderstedt sowie unserem Kundenservice. In Rücksprache mit dem OBI Markt hat dieser im Sinne der Haltungspflicht nachgefragt, ob diese für das Opferfest genutzt werden. Uns erreichten in der Vergangenheit leider einige negative Erfahrungen, bei denen die Fische im Zuge des Opferfestes gekauft und im Anschluss über die Toilette entsorgt wurden. Natürlich werden wir gezielt mit den Mitarbeitern noch einmal ins Gespräch gehen und auf den vernünftigen Umgang, unabhängig vor dem kulturellen Hintergrund unserer Kunden, hinweisen. Wir bitten im gleichen Zuge jedoch auch um Verständnis, dass wir eine Verantwortung gegenüber unseren Tieren haben und im Zweifel auf den Verkauf verzichten können. Die Entscheidung zum Verkauf obliegt dem jeweiligen OBI Markt selbst." ------------------------------------------------------------------------------- Wir sind irritiert, schockiert und ensetzt... Über die Anschuldigung, über den Rassismus, über den Umgang... ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2021alidarom1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir waren bei Obi in Norderstedt und wollten Fische für unseren Teich kaufen. Dies wurde uns von dem Mitarbeiter der für den Verkauf der Fische verantwortlich war verweigert mit dem Vorwurf dass Menschen aus unserem Kulturkreis Fische nicht artgerecht halten und Tierquäler sind. Wir waren schockiert über die Anschuldigung und sind zum Informationsschalter gegangen um für Aufklärung zu sorgen. Daraufhin kam der Filialleiter der bevor wir etwas sagen konnten extrem aggressiv und unfreundlich nur zu uns sagte dass er uns keine Fische verkauft und dass wir es vergessen können und er auch nicht darüber mit uns sprechen möchte. Leider haben wir bis heute, trotz mehrmaligem Nachfragen bei der Obi Kundenzentrale keine Stellungnahme/Entschuldigung/Rechtfertigung seitens Obi bekommen, was sehr bedauerlich ist da es uns den Anschein gibt dass das von uns wahrgenommene Verhalten dem Firmengrundsatz von Obi nicht zu widersprechen scheint. Ganz im Gegenteil, das einzige was wir von Obi bisher bekommen haben ist folgende Antwort: "vielen Dank für Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns vielmals für Ihre Unannehmlichkeiten. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der Goldfisch verkauf erst ab dem 01.04.2021 aufgenommen wird, daher ist ein früher Kauf nicht möglich. Sollte Sie weiterhin an den Goldfischen interessiert sein, können Sie diese ab dem 01.04.2021 erwerben. Vielen Dank für Ihr Verständnis." Dann scheinen die Rassistischen Anfeindungen hier wohl Programm zu sein... und das vor den T ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "OBI Markt Norderstedt"

Foursquare 6.7/10
aus 50 Bewertungen
Google2 3.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 52300523, +49 40 52300523, 04052300523, +494052300523

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OBI Markt Norderstedt?

Die Adresse von OBI Markt Norderstedt lautet: Niendorfer Straße 85, 22848 Norderstedt

Wie sind die Öffnungszeiten von OBI Markt Norderstedt?

OBI Markt Norderstedt hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OBI Markt Norderstedt?

OBI Markt Norderstedt hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen