für Augsburg und Umgebung
×
×

OCG Augsburg

Bahnhofstraße 8
86150 Augsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 45 54 36 63
Gratis anrufen
Telefax: 0821 45 54 36 99
OCG Augsburg 0821 45 54 36 63 Augsburg Bahnhofstraße 8 86150 Innenstadt 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für OCG Augsburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2023miramar2121

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kassenpatienten warten 20 Minuten in der Warteschleife und werden dann rausgeworfen. Auch wenn kein Patient vor ihnen in der Warteschleife ist. Ich habe es 2 mal versucht. Ist übrigens dasselbe wie Orthotop. Bitte an die Ärzte: Schreibt einfach KEINE gesetzlich Versicherten! Das würde uns Zeit sparen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2014stefanie32

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Tochter (8J.) hatte sich im Zoo auf dem Spielplatz den Unterarm (Radius) gebrochen. Da wir die Notaufnahme umgehen wollten, haben wir Kontakt mit der OCG aufgenommen und sind direkt dort hingefahren. Wir wurden freundlich empfangen, hatten keine nennenstwerte Wartezeit und unsere Tochter wurde erstklassig versorgt! Herzlichen Dank an Dr. Fuchs und sein Team. 29.09.2014 ...”weniger


Das sagt das Web über "OCG Augsburg"

Sanego 6.1/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 45543663, +49 821 45543663, 082145543663, +4982145543663

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OCG Augsburg?

Die Adresse von OCG Augsburg lautet: Bahnhofstraße 8, 86150 Augsburg

Was denken Internetnutzer über OCG Augsburg?

OCG Augsburg hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen