für Oldenburg (Oldb)
×
×

OIL Tankstelle

Ammerländer Heerstr. 64
26129 Oldenburg (Oldenburg) - Wechloy Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Telefon: 0441 7 29 69
Gratis anrufen
www.oil-tankstellen.de
OIL Tankstelle 0441 7 29 69 Oldenburg (Oldenburg) Ammerländer Heerstr. 64 26129 Wechloy 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:30 - 21:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wiechmann Jan Abschleppdienst
Bremer Heerstr. 572
26135 Oldenburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für OIL Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2023Einfach Nur M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wurde heute gegen 15 Uhr gemeinsam mit meinem neunjährigen Jungen von der Kassiererin extrem beleidigt. Finde es ein Unding, dass so eine ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2018JenOnyx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hab mal 10 Minuten bevor die Tankstelle öffnete mit leerem Tank dort gestanden und musste dringend zur Arbeit. Der Mitarbeiter öffnete gerade erst alles und schloss mir dann rasch die Zapfsäule auf damit ich tanken konnte. Das nenne ich Kundenservice! Richtig toll! Preislich liegt die Tankstelle auch immer recht gut so dass ich da gern und oft tanke. ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2012Goboon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also diese Tankstelle ist in Oldenburg besonders zu empfehlen. Die Auswahl an Artikeln ist für einen Tankstellen-Laden sehr groß und die Mitarbeiter die dort arbeiten sind Hilfsbereit und kompetent. Die tankstellen ist direkt an der hauptverkehrsstraße sehr gut gelegen und überzeugt durch grundsätzlich billigere preise. Zwar nur 1-2 Cent, aber auch kleinvieh macht mist! ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2012Unbashs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin eher weniger an der Tankstelle um zu tanken - eher um Süßigkeiten, etwas zum trinken oder eine Zeitung zu kaufen. Die Preise hierfür sind für eine Tankstelle meiner Meinung nach absolut okay, und wenn die anderen Läden zu haben, kann man dort nochmal schnell hin. Die Verkäufer sind immer sehr nett. ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2012brandi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tankstelle in Uninähe. Ungefähr das Preisniveau der am Westkreuz liegenden ARAL. Es gibt allerdings weniger Platz und weniger Zapfsäulen. Ich habe dort in der Vergangenheit schon mehrfach spät am Abend noch Getränke gekauft, es gibt für Tankstellen recht faire Preise. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 72969, +49 441 72969, 044172969, +4944172969

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OIL Tankstelle?

Die Adresse von OIL Tankstelle lautet: Ammerländer Heerstr. 64, 26129 Oldenburg (Oldenburg)

Wie sind die Öffnungszeiten von OIL Tankstelle?

OIL Tankstelle hat montags bis freitags von 07:00 - 21:00 Uhr, samstags von 07:30 - 21:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OIL Tankstelle?

OIL Tankstelle hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen