für Leinefelde-Worbis und Umgebung
×
×

Oberkersch Glas GmbH

Zeißstr. 2
37327 Leinefelde-Worbis - Leinefelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 03605 5 47 48 74
Gratis anrufen
Telefax:
https://www.troas.de/
Oberkersch Glas GmbH 03605 5 47 48 74 Leinefelde-Worbis Zeißstr. 2 37327 Leinefelde 3 5 63

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Badspiegel, Begehbares Glas, Duschkabine, Duschtür, ESS Glas, Glas, Glasbau, Glasduschen, Glaserei, Glasfassade, Glasschiebetür, Glastür, Panzerglas, Schiebtüren, Sicherheitsglas, Spiegel, Spiegelschrank, VSG Glas, Wandspiegel, Crashglas, Ganzglasgeländer, Glasgeländer, Glaswände, gelasertes Glas, Glasböden, Glasdach, Glastüren, Spiegelgeländer, Acrylglas, Duschkabinen, Glaswaren
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 63 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (63)

Meine Bewertung für Oberkersch Glas GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2023Paolito123098

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Überzogene Lieferzeit, schleppende bis gar keine Kommunikation, schwer mangelhafte Ware, unkooperative und behäbige Reklamationsabwicklung - man soll defekte Teile auf eigene Kosten zurücksenden, obwohl Mängel auch auf Fotos offensichtlich sind. Mails werden ignoriert, das Geld ist ja dank Vorkasse schon dort. Auf jeden Fall Finger weg. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2023crashglas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Crashglas mit Befestigungs- und Haltestangen bestellt, Crashglas geliefert (okay), keine Befestigungsstangen, falsche Haltestangen. Kommunikation: keine! Telefonisch nie erreichbar, egal, was die Werbung verspricht, keine Mailantworten, nichts - Fall für den Rechtsanwalt/Inkasso-Unternehmen/Schufa bei Außenständen von über 500,- Euro! Schade! Empfehlung: Niemals Vorauskasse leisten, erspart Ärger. ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2023Glaskäufer007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gerade eben NEU Achtung! Liefert falsche Ware. Auf eine Reklamation wird nur lapidar geantwortet. Vor Bestellung wurde extra noch nachgefragt, ob die Glaskante wirklich mit Fase gefertigt wird. Der Herr Oberkersch versteht wohl sein Handwerk nicht. Fehler können passieren. Aber der Umgang ist absolut nicht in Ordnung. Die Bewertungen hier sprechen für sich. Ich kann nur eine große Warnung von der Firma aussprechen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.03.2023MR Tom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöner Glastisch Danke und bis bald mal wieder.”

Unzumutbar? 03.02.2023Antje Wald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider totale Enttäuschung und ich kann mich den zahlreichen schlechten Bewertungen nur anschließen. Finger weg! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03605 5474874, +49 3605 5474874, 036055474874, +4936055474874

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Oberkersch Glas GmbH?

Die Adresse von Oberkersch Glas GmbH lautet: Zeißstr. 2, 37327 Leinefelde-Worbis

Wie sind die Öffnungszeiten von Oberkersch Glas GmbH?

Oberkersch Glas GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Oberkersch Glas GmbH?

Bei Oberkersch Glas GmbH kann mit Visa, Bar und Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Oberkersch Glas GmbH?

Oberkersch Glas GmbH hat 63 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen