für die Insel Rügen
×
×

Ohlhoff Jochen

Ringstr. 25
18528 Bergen auf Rügen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.ep-ohlhoff.de
Ohlhoff Jochen 03838 20 92 64 Bergen auf Rügen Ringstr. 25 18528 4.5 5 16

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Ohlhoff Jochen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2022hhhhwwwwwwwwWERwwwwwwwwwwwwwwwwawwwwwwerWw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ICH HABE SOWAS NOCH NICHT GESEHEN ABER JETZT ERLEBT KEINE GARANTI ARBEITEN NUR WAS KEINE ARBEIT MACHT UND GELD BRINGT WENN ICH DA REINKOMME UND SAGE EIN FEHLER DER IMMER WIEDER AUFTRITT WIRD ERST EINMAL GEFRAGT WELCHER IST DAS DAS GERÄT WURDE EINER DIAGNOSE UNTERZOGEN DORT WAR DORT NUR ZULESEN DAS GERÄT STARTET NUR ZUM TEIL UND DANN HABE ICH GESAGT NICHT AUF MEINE KOSTEN DAS ZUVIEL DANN WIRD MANN MIT DEM EIGENEN PC RAUSGESCHMISSEN ALSO FINGER WEG VON EP. OHLHOFF IN BERGEN ...”weniger

Unzumutbar? 27.01.2022alesiss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechter, überteuerter Service!! Schlechteste, unverschämte Beratung! Nie wieder!!!!”

Problem melden 22.07.2020 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Super Beratung, faire Preise”

Auswahl & Preise
Freundlichkeit & Beratung
Shopgestaltung
Problem melden 16.07.2020 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Lecker Kaffee.”

Auswahl & Preise
Freundlichkeit & Beratung
Shopgestaltung
Problem melden 24.12.2019 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr guter Service und alles Top !!!”

Auswahl & Preise
Freundlichkeit & Beratung
Shopgestaltung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 4 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Freundlichkeit & Beratung
Shopgestaltung
Auswahl & Preise

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03838 209264, +49 3838 209264, 03838209264, +493838209264

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ohlhoff Jochen?

Die Adresse von Ohlhoff Jochen lautet: Ringstr. 25, 18528 Bergen auf Rügen

Wie sind die Öffnungszeiten von Ohlhoff Jochen?

Ohlhoff Jochen hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ohlhoff Jochen?

Ohlhoff Jochen hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen