für Köln
×
×

Ollig Annette Dipl.-Kauffrau Steuerberaterin

Nußbaumerstr. 19
50823 Köln - Neuehrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 35 50 32-0
Gratis anrufen
http://www.kanzlei-ollig.de
Ollig Annette Dipl.-Kauffrau Steuerberaterin 0221 35 50 32-0 Köln Nußbaumerstr. 19 50823 Neuehrenfeld 5 5 17

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Abschluss, Altersvorsorge, Beratung, Betriebsprüfung, Buchhaltung, Doppelbesteuerungsabkommen, Due diligence, Einkommensteuer, Einkommensteuererklärung, Erbschaftssteuer, Ergänzungsbilanzen, Existenzgründung, Finanzamt, Finanzgericht, Gabzheitliche Gutachten, Ganzheitliche Gutachten, Geldanlage, Gesonderte Gewinnfeststellung, Gewerbesteuer, GmbH, Hausverwaltung, Immobilie, Jahresabschluss, Kapitalanlage, Kapitalertragsteuer, Körperschaftsteuer, Lohnbuchhaltung, Lohnsteuererklärung, Nachlassverwaltung, Sanierung, Schenkungssteuer, Schenkungsteuer, Selbstanzeige, Sonderbilanzen, Steuer, Steuer Gutachten, Steuer Nachzahlung, Steuer Schätzung, Steuerberater, Steuerberaterin, Steuerberatung, Steuererklärung, Steuern Ausland, Steuern sparen, Steuernsparen, Steueroptimierung, Steuerstrafrecht, Steuerstrafverfahren, Stiftung, Strafbefreiende Selbstanzeige, Testament, Transaktionsmanagement, Umsatzsteuer, Unternehmensbewertung, Unternehmensfinanzierung, Unternehmensnachfolge, Verein, Vermögensberatung, Vermögensverwaltung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)

Meine Bewertung für Ollig Annette Dipl.-Kauffrau Steuerberaterin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.04.2023amarieooo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich einen Beratungstermin gebucht hatte, wusste ich nicht so recht, was mich erwarten würde. Aber ich wurde positiv überrascht! Man hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und alle Optionen ohne jeglichen Stress ausführlich erklärt und durchgespielt. Obwohl ich nicht allzu viele Optionen hatte, hat es sich definitiv gelohnt, den Termin zu buchen. Ich hatte das Gefühl, dass Frau Ollig wirklich versucht hat, mir zu helfen, anstatt nur ein Beratungsgespräch zu führen, um mich später als Kunden zu gewinnen. Das hat mich so überzeugt, dass ich seither ein zufriedener Kunde bin. Ich empfehle Frau Ollig jedem, der eine kompetente und ehrliche Beratung wünscht. ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2018Waldherr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seriös. Kompetent. Professionell. Schnell. Fair.”

Unzumutbar? 26.11.2018Antonia K

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum Glück gibt es kompetente Steuerberater wie Frau Ollig, die solch gute Arbeit leisten. Ein wirklich sehr seriöses Steuerbüro, das alles daran setzt den Kunden zufrieden zustellen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2018M Betz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einem Beratungsgespräch habe ich Frau Ollig meine Finanzen anvertraut und ich bin wirklich sehr zufrieden, wie schnell, effizient und kompetent Frau Ollig arbeitet. Natürlich werde ich die Kanzlei weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2018S Roth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Professionelle Dienste zu einem fairen Preis. Tolle und seriöse Kanzlei. Danke Frau Ollig.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 355032-0, +49 221 355032-0, 02213550320, +492213550320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ollig Annette Dipl.-Kauffrau Steuerberaterin?

Die Adresse von Ollig Annette Dipl.-Kauffrau Steuerberaterin lautet: Nußbaumerstr. 19, 50823 Köln

Was denken Internetnutzer über Ollig Annette Dipl.-Kauffrau Steuerberaterin?

Ollig Annette Dipl.-Kauffrau Steuerberaterin hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen