für Solingen
×
×

Olszak Cindy Physiotherapiepraxis

Kiebitzweg 7
42659 Solingen - Höhscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0212 38 30 47 44
Gratis anrufen
http://www.physikus-solingen.de
Olszak Cindy Physiotherapiepraxis 0212 38 30 47 44 Solingen Kiebitzweg 7 42659 Höhscheid 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Service nach Geschäftsschluss: und natürlich nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Olszak Cindy Physiotherapiepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2018K. Sander

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette und kompetente Physiotherapeutin. Fragen wurden stets leicht verständlich erklärt und nach jeder Behandlung fühlte ich mich etwas besser! Ich kann Frau Olszak nur empfehlen! Die Wartezeiten sind minimal, und Termine bekommt man auch recht kurzfristig. Außerdem ist ihre Praxis hell und freundlich! Ich habe mich immer wohl gefühlt! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 38304744, +49 212 38304744, 021238304744, +4921238304744

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Olszak Cindy Physiotherapiepraxis?

Die Adresse von Olszak Cindy Physiotherapiepraxis lautet: Kiebitzweg 7, 42659 Solingen

Was denken Internetnutzer über Olszak Cindy Physiotherapiepraxis?

Olszak Cindy Physiotherapiepraxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen