für Gummersbach, Bergneustadt und Marienheide
×
×

Onan Tülay Zahnarzt

Bahnstr. 2
51702 Bergneustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02261 3 05 33 85
Gratis anrufen
Onan Tülay Zahnarzt 02261 3 05 33 85 Bergneustadt Bahnstr. 2 51702 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Dr. Kirch & Kirch Zahnärzte
(1)
Körnerstr. 49 A
51643 Gummersbach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Dr. Kirch & Kirch Zahnärzte
(1)
Körnerstr. 49 A
51643 Gummersbach Mehr Informationen ...
(1)
Dümmlinghauser Str. 39
51647 Gummersbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Onan Tülay Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war mal Patientin in dieser Praxis und kann diesen Zahnarzt aufgrund der vielen schlechten Erfah...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2016moschpet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden. Termine werden eingehalten. Spritzen tuen nicht mehr weh, als nach den Umständen unvermeidbar. Der Doktor arbeitet ruhig und zielführend.Die Stuhlassistenz aufmerksam. ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2016hannsh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch einen Notfall war ich bei Zahnarzt Dr. Zoltan-Ervin Lörincz & Frau Tülay Onan und ich kann sagen, daß dies eine sehr angenehme Behandlung war. Der arzt ist kompetent, freundlich und arbeitet in einer modernen und sauberen Praxis mit netten Angestellten. Es musste eine Wurzelbehandlung duchgeführt werden, die sehr behutsam und fast schmerzfrei verlief. Da ich erh ein Angstpatient bin und auch nicht gern zu anderen Zashnärzten gehe, war ich doch angenehm überrascht und sehr zufrieden. ...”weniger


Das sagt das Web über "Onan Tülay Zahnarzt"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02261 3053385, +49 2261 3053385, 022613053385, +4922613053385

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Onan Tülay Zahnarzt?

Die Adresse von Onan Tülay Zahnarzt lautet: Bahnstr. 2, 51702 Bergneustadt

Was denken Internetnutzer über Onan Tülay Zahnarzt?

Onan Tülay Zahnarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen