für Dachau und Umgebung
×
×

Opel Faber

Robert-Bosch-Str. 3
85221 Dachau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 08131 51 66-0
Gratis anrufen
Telefax: 08131 51 66-39
http://www.opel-faber-dachau.de
Opel Faber 08131 51 66-0 Dachau Robert-Bosch-Str. 3 85221 3.5 5 12

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Opel Instandsetzung, Opel Unfall, Opel Werkstatt, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Autohaus, Autosalon, Mietwagen, Ersatzteile, Werkstatt, Kfz-Werkstatt
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 12:00 Uhr
Serviceannahme:Mo-Do 07:30-17:15, Fr 07:30-16:00

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (2)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Opel Faber

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2024Dany und Tom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein liebes Hallo an das ganze Team und an die Geschäftsleitung, ich bin erst seit kurzem Kunde und muss sagen, dass das Team um die Familie Faber einfach genial ist und eine tolle Leistung vollbringt. Immer Ansprechbar, sehr Nett und Fachkompetent ohne Ende! RESPEKT !!! Eine tolle Firma mit tollen sympathischen Menschen. Komme mir vor, als wäre ich schon jahrelang ein geschätzter Kunde im Autosalon. Liebe Grüße an das Team und die ganze Familie Faber aus dem Allgäu. Dany und Tom ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2024JenMiBerl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon sehr lange Kundin in diesem Autohaus. Es wird mit viel Liebe zum Auto geführt. Ich komme sehr gerne dort hin, da man immer freundlich behandelt wird. Opel die Marke und das Autohaus! Kein Leben ohne das mehr! ...”weniger

Unzumutbar? 24.11.2022JogKK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit über 40Jahre meine Werkstatt. Es gab nie Probleme,freundliches Personal, guter Services empfehlenswert. Jogue Dachau ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2022Okan Baykul

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Leute immer ein offenes Ohr.”

Unzumutbar? 10.03.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Opel war gut bis ich zu Faber kam,nie wieder ein Auto von da .Vom Hof gefahren und Probleme kam sofort.Wenn ihr ein Auto von ihm kauft bitte direkt erstmal Checken lassen bei der Probefahrt am besten beim Adac. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08131 5166-0, +49 8131 5166-0, 0813151660, +49813151660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Opel Faber?

Die Adresse von Opel Faber lautet: Robert-Bosch-Str. 3, 85221 Dachau

Wie sind die Öffnungszeiten von Opel Faber?

Opel Faber hat montags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Opel Faber?

Opel Faber hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen