für Nürnberg
×
×

Ophoff Bernd Rechtsanwalt

Willy-Brandt-Platz 4
90402 Nürnberg - Gleißbühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0911 3 93 93 82
https://www.rechtsanwaelte-ophoff.net
Ophoff Bernd Rechtsanwalt Nürnberg Willy-Brandt-Platz 4 90402 Gleißbühl 4 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
anwalt.de (7)

Meine Bewertung für Ophoff Bernd Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2021M.

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin übelst enttäuscht über die Leistungen von diesem Rechtsanwalt!!! Als sein Mandant muss ich über eineinhalb Jahre nur Verluste erleiden,die Versprechungen werden überhaupt nicht eingehalten. D.h. die Briefe dir er schreiben Versprochen hat sind regulär nicht geschrieben worden. Auf die Anfrage zeigen die geschriebene Briefe an die Behörden, wurde ich angeschrien und zu einem Depp gemacht. Leider ist das ganze Honorar an der Herr Ophoff schon ausbezahlt, was eine große Fehler von mir gewesen. Ich warne jeder von diesem Rechtsanwalt! ...”weniger


Das sagt das Web über "Ophoff Bernd Rechtsanwalt"

anwalt.de 4.3/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 3939382, +49 911 3939382, 09113939382, +499113939382

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ophoff Bernd Rechtsanwalt?

Die Adresse von Ophoff Bernd Rechtsanwalt lautet: Willy-Brandt-Platz 4, 90402 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Ophoff Bernd Rechtsanwalt?

Ophoff Bernd Rechtsanwalt hat montags bis donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ophoff Bernd Rechtsanwalt?

Ophoff Bernd Rechtsanwalt hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen