für den Landkreis Dillingen a. d. Donau
×
×

Optik Küppers

Am Stadtberg 1
89407 Dillingen a.d.Donau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09071 26 37
Gratis anrufen
Telefax: 09071 82 42
Optik Küppers 09071 26 37 Dillingen a.d.Donau Am Stadtberg 1 89407 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Optik Küppers

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Augenoptiker ganz nach meinem Geschmack „Beratung top, Auswahl super, sehr effizient! Gerne wieder :-)”

Unzumutbar? 21.11.2012toni-schwaiger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Beratung,schnelle und preiswerte Arbeit.”

Unzumutbar? 14.12.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr kompetenter Optiker! „Ich beziehe schon seit 10 Jahren meine Kontaktlinsen bei Herrn Küppers und war immer sehr ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gute Beratung, Service, Termintreue „Herr Küppers ist sehr kompetent, ferner hat Herr Küppers festgestellt, dass ich ein Prismaproblem ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09071 2637, +49 9071 2637, 090712637, +4990712637

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Optik Küppers?

Die Adresse von Optik Küppers lautet: Am Stadtberg 1, 89407 Dillingen a.d.Donau

Was denken Internetnutzer über Optik Küppers?

Optik Küppers hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen