für Berlin
×
×

Ordnungsamt Neukölln, Amtstierarzt

Juliusstr. 67
12051 Berlin - Neukölln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.berlin.de/ba-neukoelln/org/ordnungsamt
Ordnungsamt Neukölln, Amtstierarzt 030 9 02 39 66 99 Berlin Juliusstr. 67 12051 Neukölln 2 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 14:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Ordnungsamt Neukölln, Amtstierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich wohne im Bezirk Neukölln, in der Nähe der Gropius Passagen. Dorthin führt ein Fußgängerweg Karse...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2013Qype User (halaha…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin von dem Ordnungamt auch sehr enttäuscht. Eigentlich sind sie da um für Ordnung zu sorgen. Aber das Personal macht das nicht. Wenn ...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2011Qype User (Klausb…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe vor 6 Wochen per Fax und Mail einen Antrag gem. 10 bzw. 11 Landes-Immissionsschutzgesetz gestellt und um Genehmigung gebeten. Da ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2011Susanne K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diesen Winter hatte ich mir Hilfe vom Ordnungsamt erwartet, nachdem der Berliner Senat das Wintergesetzt geändert hat und damit den ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 902396699, +49 30 902396699, 030902396699, +4930902396699

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ordnungsamt Neukölln, Amtstierarzt?

Die Adresse von Ordnungsamt Neukölln, Amtstierarzt lautet: Juliusstr. 67, 12051 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Ordnungsamt Neukölln, Amtstierarzt?

Ordnungsamt Neukölln, Amtstierarzt hat dienstags von 14:00 - 15:00 Uhr und donnerstags von 11:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ordnungsamt Neukölln, Amtstierarzt?

Ordnungsamt Neukölln, Amtstierarzt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen