für München


Orthopädie-Service GmbH am Sendlinger Tor

Sonnenstr. 33
80331 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Orthopädie-Service GmbH am Sendlinger Tor (0 89) 45 20 97 53 München Sonnenstr. 33 80331 Altstadt 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Orthopädie-Service GmbH am Sendlinger Tor

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hatte maßgefertigte Kompressionsstrümpfe bestellt. Schon das Ausmessen und die Suche nach dem Modell...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2019Roger Rako

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte maßgefertigte Kompressionsstrümpfe bestellt. Schon das Ausmessen und die Suche nach dem Modell, das ich dort zwei Jahre vorher gekauft hatte, gestaltete sich als außerordentlich zeitaufwändig und kompliziert. Beim Ausmessen sollte ich meine kurze Hose ausziehen und erst der Hinweis, dass es sich um Kniestrümpfe handelt, ließ die Verkäuferin von dieser Forderung Abstand nehmen. Sämtliche anwesenden Verkäufer vermittelten den Eindruck, den ersten Arbeitstag zu haben. So musste ich mehrfach meine Quittung vorzeigen, meinen Namen buchstabieren usw. Das Fabrikat war den Verkäufern gänzlich unbekannt, obwohl sie es in ihrem Katalog hatten Als ich die vermeintlich maßgefertigten Strümpfe heute abholte, stellte sich heraus, dass es sich um Konfektionsware handelt. Auf meine Frage, was das soll, antwortete der Verkäufer, das sei das Gleiche! Meine Maße würden halt der Konfektion entsprechen. Auf meinen Einwand, dass dies beim oberen Abschluss nicht gelte, da hier die Konfektion immer einschneidet, ging er nicht ein. Er wurde noch unverschämt und sagte ich würde ihm nicht zuhören. Wenn ich unbedingt wolle, würde er halt die teureren Maßstrümpfe bestellen, doch dann müsse er erneut ausmessen! Von dem Geschäftsführer darf ich erwarten, dass er seine Mitarbeiter in Kundenfreundlichkeit und Service so schult, dass sie ihre Fehler nicht auf die Kunden abwälzen und Ihnen Unsinn weismachen wollen. Hier wäre eindeutig eine Entschuldigung angezeigt gewesen, dass man mich extra zur Abholung kommen ließ und nicht darüber informierte, dass es sich um Konfektion statt Maßanfertigung handelte. Dann hätte man mir die Rückerstattung anbieten können oder eine Neubestellung. Doch so wie hier, geht man mit Kunden nicht um! Ich ließ mir den gerade bezahlten Kaufpreis rückerstatten und ging. Den Laden werde ich nie wieder betreten. ...”weniger

Unzumutbar? 23.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war in vielen (auch größeren) Orthopädieläden und keiner war so freundlich und einladend wie...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2019Daniel Chan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war in vielen (auch größeren) Orthopädieläden und keiner war so freundlich und einladend wie dieser. Ich wurde immer schnell und kompetent bedient. Ich kann diesen Service nur wärmstens empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2019Christine M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also wenn man schnell was essen und trinken will ist es okay. Manchmal ist der Café Bereich nicht sehr sauber und es gibt sogar Tauben die ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen