für Jena und Umgebung
×
×

Orthopädie Dr. Philipp Zollmann & Kollegen

Engelplatz 8
07743 Jena - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03641 69 93 00
Gratis anrufen
www.jena-praxisklinik.de
Orthopädie Dr. Philipp Zollmann & Kollegen 03641 69 93 00 Jena Engelplatz 8 07743 West https://ies.v4all.de/0122/OETB/0232/1/7931/8227931_200x100px.png 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Orthopädie Dr. Philipp Zollmann & Kollegen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2023Loebel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ambulanter OP-Termin bei Leistenbruch. Auf den Termin musste ich zwar 6 Wochen warten, darauf kann man sich hier einstellen. Vorgespräch, OP und Nachgespräche bei Dr. Gliesing, es hat alles super funktioniert. Das betrifft auch die Terminvereinbarungen, Wartezeiten, Rückrufe etc., ein eingespieltes Termin. Danke! ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2021Stephan, Otto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir wurde ein Riß der Rotatorenmanschette operiert. Schon bei der Anmeldung, fachkompetentes, sehr freundliches Personal. Kurtze Wartezeit, sehr gut funktionierendes Bestellsystem. Direkt nach der OP, Personal welches sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Dr.Ingo Kretzschel hat absolut sehr gute Arbeit geleistet. Ich wurde mitte August operiert und kann mich heute anfang November schon wieder voll bewegen. - Dankeschön -. Sehr empfehlenswert, falls es sein muß, nur in diese Praxis. Mit freundlichen Grüßen ...”weniger

Unzumutbar? 13.08.2020Pittililli2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider hatte ich eine Ärztin die absolut unfreundlich gewesen ist. Von Anfang an. Von Fachkompetenz kann ich auch nicht sprechen. Ich werde nicht mehr in diese Praxis kommen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Orthopädie Dr. Philipp Zollmann & Kollegen"

Ärzte.de 3.7/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 24 Bewertungen
Sanego 4.8/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03641 699300, +49 3641 699300, 03641699300, +493641699300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Orthopädie Dr. Philipp Zollmann & Kollegen?

Die Adresse von Orthopädie Dr. Philipp Zollmann & Kollegen lautet: Engelplatz 8, 07743 Jena

Was denken Internetnutzer über Orthopädie Dr. Philipp Zollmann & Kollegen?

Orthopädie Dr. Philipp Zollmann & Kollegen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen