für Gelsenkirchen
×
×

Orthopädieschuhtechnik Schoof Ludger

Ahstr. 2
45879 Gelsenkirchen - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0209 8 25 58
Gratis anrufen
http://www.schuhe.de/online-kaufen/store-1530077188.html
Orthopädieschuhtechnik Schoof Ludger 0209 8 25 58 Gelsenkirchen Ahstr. 2 45879 Altstadt https://102m.de/02/0161/0256/209001/I_209001_P_935570066_L_0001018243_1.jpg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Diabetikerversorgung, Diabetische Schuhversorgung, Fußpflege, Orthopädie, Orthopädie Schuhtechnik, Orthopädietechnik Gelsenkirchen, Schaftveränderung, Schuhänderungen, Schuhbodenversteifung, Schuhhaus Gelsenkirchen, Schuhreparatur, Schuhtechnik, Schuhtechnik Gelsenkirchen, Schuhzurichtung, Schuhzurichtungen
Produkte: Ballenbett, Bequemschuhe, Diabetikerschuhe, Einlagen, Einlagenschuhe, Einlegesohlen, Fuß, Halbsohlen, Hornhaut-Schutzringe, Hühneraugenringe, Maßeinlagen, Maßschuhe, Orthopädische Maßschuhe, Rheumatikerschuhe, Schaleneinlagen, Schuhe für Einlagen, Schuheinlagen, Schuherhöhung, Schuhpolsterung, Schuhsohlen, Sporteinlagen, Therapieschuhe, Vorfußpolster, Zehenkappen
Marken: Schoof, Schoof Gelsenkirchen, Schoof Schuhtechnik Gelsenkirchen, Hassia, Mephisto, Rohde, Solidus
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Orthopädieschuhtechnik Schoof Ludger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.09.2015b.kennepohl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich Diabetiker bin brauche ich Schuheinlagen die meinen Füßen Halt geben und trotzdem weich sind. Seit 10 Jahren bin ich im Schuhhaus Schoof Kunde. Dort werde ich absolut professionell und freundlich beraten. Auf die nächsten 10 Jahre. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2015klaus.real

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe schon mehrere Paar maßgefertigte Ortoh. Schuhe hier erhalten.Bisher war ich immer sehr zu frieden und komme deshalb auch aus Essen in dieses Fachgeschäft. Ich werde dort freundlich und kompetent beraten,dieses kann ich leider nicht vom Essenner Großunternehmen sagen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.04.2013carpediem-marianne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für die Anfertigung von Weichpolstereinlagen auf Rezept mußte ich meine Füße lediglich auf Papier stellen und eine Mitarbeiterin zeichnete mit einem Stift die Umrisse nach. Das kannte ich bisher nicht so, denn in anderen orthop. Werkstätten mußte ich immer in eine Wanne mit Schaumstoff treten. Die Einlagen von L. Schoof waren die Teuersten, die ich bisher bekommen habe. Ich kann also das Geschäft nicht weiterempfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 82558, +49 209 82558, 020982558, +4920982558

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Orthopädieschuhtechnik Schoof Ludger an?

Orthopädieschuhtechnik Schoof Ludger bietet Ballenbett, Bequemschuhe, Diabetikerschuhe, Einlagen, Einlagenschuhe, Einlegesohlen, Fuß, Halbsohlen, Hornhaut-Schutzringe und Hühneraugenringe als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Orthopädieschuhtechnik Schoof Ludger?

Orthopädieschuhtechnik Schoof Ludger bietet Diabetikerversorgung, Diabetische Schuhversorgung, Fußpflege, Orthopädie, Orthopädie Schuhtechnik, Orthopädietechnik Gelsenkirchen, Schaftveränderung, Schuhänderungen, Schuhbodenversteifung und Schuhhaus Gelsenkirchen an.

Welche Marken führt Orthopädieschuhtechnik Schoof Ludger?

Orthopädieschuhtechnik Schoof Ludger führt die Marke(n) Schoof, Schoof Gelsenkirchen, Schoof Schuhtechnik Gelsenkirchen, Hassia, Mephisto, Rohde und Solidus.

Wie lautet die Adresse von Orthopädieschuhtechnik Schoof Ludger?

Die Adresse von Orthopädieschuhtechnik Schoof Ludger lautet: Ahstr. 2, 45879 Gelsenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Orthopädieschuhtechnik Schoof Ludger?

Orthopädieschuhtechnik Schoof Ludger hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Orthopädieschuhtechnik Schoof Ludger?

Orthopädieschuhtechnik Schoof Ludger hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen