für Bottrop
×
×

Overbeckshof

Im Stadtgarten 26
46236 Bottrop - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02041 7 78 44 82
Gratis anrufen
http://overbeckshof.de/
Overbeckshof 02041 7 78 44 82 Bottrop Im Stadtgarten 26 46236 Stadtmitte 4 5 21

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Geburtstagsfeiern, Jubiläumsfeiern, Firmenevents, Gemütliche Atmosphäre
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 14:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 22:00 Uhr
Freitag 14:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Overbeckshof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2023Geburtstagkind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren am Sonntag zum 95. Geburtstag meiner Mutter da. Wir haben den Raum schon Wochen vorher reserviert. Wir waren 56 Personen und wollten Brunchen. Es waren viele ältere Leute mit dabei, die auch schlecht zu Fuss waren. Wir waren in dem Glauben, das das Essen alles mit in dem Raum aufgebaut wäre. Aber nichts war gedeckt. Bei der Besprechnug mit der Chefin würde uns nicht mitgeteilt, das jetzt alles anders anders gemacht wird. Wir mussten den langen Weg zum Büffet laufen und mussten uns das auch noch mit den Tagesgästen teilen. Was voll daneben war. Da Essen wurde im halb beleuchteten Raum mit rotem Licht serviert,sodas man nicht alles richtig erkannt hatte. Bis wir den Kaffee hatten ,verging eine halbe Stunde. Frühstück war nicht gut, günstige Wurst und billige Aufbackbröchen.Auch das warme Essen ließ zu wünschen übrig. Alles in allem,waren die Leistungen ,im Vergleich, viel zu überteuert. Jede Tasse Kaffee würde einzeln abgerechnet.Auch die kalten Getränke waren überteuert.Totale Entäuschung für meine 95 jährige Mutter, die vielleicht Ihren letzten Geburtstag feierte. Nie wieder Overbeckshof. Sind nur aufs Geld aus ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2020kermit182

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das "Service"-Personal macht den Eindruck nie eine Ausbildung in der Gastronomie genossen zu haben, die Essensgröße ist eine absolute Frechheit für das Geld (Wienerschnitzel + Bratkartoffeln für 18?!?! Euro), EC-Kartenzahlung funktionierte auch nicht (Glück gehabt, dass wir Geld dabei hatten, sonst hätten wir die Polizei gerufen), keine Begrüßung beim eintreten und und und... Der Laden resultiert lediglich von seiner netten Location, mehr aber auch nicht. Der Rest ist einfach schlecht und mehr gibts dazu nicht zu sagen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2020ANNAAAA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zum empfehlen, grottig schlecht dort. Unfreundliche Inhaberin, die nur auf Geld aus ist und versucht jeden über den Tisch zu ziehen!!! In unserem Freundeskreis teilen mittlerweile alle diese Meinung. Der Overbeckshof wird in Bottrop nichtmehr lange überleben! Alle die eine schöne Hochzeit feiern wollen, tut euch den Stress mit dem Overbeckshof nicht an!!! Die machen nichtmal das essen selbst und wahrscheinlich zahlt man bald noch eine Stuhl und Klogebühr ...”weniger

Problem melden 26.04.2019 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Leider eine etwas längere Wartezeit”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 26.04.2019 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Super”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 5 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Das sagt das Web über "Overbeckshof"

tripadvisor 3/5
aus 42 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02041 7784482, +49 2041 7784482, 020417784482, +4920417784482

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Overbeckshof?

Overbeckshof bietet Geburtstagsfeiern, Jubiläumsfeiern, Firmenevents und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Overbeckshof?

Die Adresse von Overbeckshof lautet: Im Stadtgarten 26, 46236 Bottrop

Wie sind die Öffnungszeiten von Overbeckshof?

Overbeckshof hat mittwochs bis freitags von 14:00 - 22:00 Uhr, samstags von 12:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Overbeckshof?

Overbeckshof hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen