für Passau und Umgebung
×
×

PADU INNSTRASSE Pizzeria

Innstr. 46
94032 Passau - Haidenhof-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 0851 7 56 97 46
Gratis anrufen Chat starten
PADU INNSTRASSE Pizzeria 0851 7 56 97 46 Passau Innstr. 46 94032 Haidenhof-Süd 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

PADU INNSTRASSE Pizzeria hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für PADU INNSTRASSE Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2023Gregory L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Defiantly recommend, had dinner here twice over a 3 week visit in Passau. Good service and great food.”

Unzumutbar? 28.04.2018Yvette D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier konnten wir nichts beanstanden. Die Pizzen schmecken sehr gut und man sieht, wie sie frisch zubereitet werden. Auch andere Gerichte ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2013eadrax42

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Padu-Filiale liegt direkt gegenüber der Uni und ist daher auch bei Studenten beliebt. Es gibt einen verhältnismäßig günstigen Mittagstisch (Pizzen sind allerdings ein wenig kleiner als die ansonsten recht riesigen Padu-Pizzen). Ansonsten: Pizzen/Pasta etc. kamen stets schnell an den Tisch, die Bedienungen waren freundlich, die Pizzen waren gut. Ich kann das Padu in der Innstraße eigentlich nur empfehlen - allerdings hatte ich in anderen Filialen schon recht negative Erfahrungen. Besonders gut ist meiner Meinung nach die Pizza mit Rucola und Parmesan ;). ...”weniger

Unzumutbar? 18.01.2010Qype User (Tamtam…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„PADU Lieferservice und Restaurant Wir sind 3 Passauer Studenten und sind dankbar dafür, dass es das PADU in Passau gibt. Wir haben ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Klasse „Guter Geschmack, große Portionen, kleiner Preis. Es ist sehr eng, die Messer nicht sonderlich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "PADU INNSTRASSE Pizzeria"

Foursquare 7.2/10
aus 10 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 95 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0851 7569746, +49 851 7569746, 08517569746, +498517569746

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PADU INNSTRASSE Pizzeria?

Die Adresse von PADU INNSTRASSE Pizzeria lautet: Innstr. 46, 94032 Passau

Wie sind die Öffnungszeiten von PADU INNSTRASSE Pizzeria?

PADU INNSTRASSE Pizzeria hat montags bis sonntags von 11:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PADU INNSTRASSE Pizzeria?

PADU INNSTRASSE Pizzeria hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen