für Münster
×
×

PC Münster

Ostenbree 1
48157 Münster - Handorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0251 6 20 70 67
Gratis anrufen
pc-muenster.de
PC Münster 0251 6 20 70 67 Münster Ostenbree 1 48157 Handorf 5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von EDV Labor IT-Services AG
(2)
Weseler Str. 561
48163 Münster Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für PC Münster

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2023rudi55ratlos2011be1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Einfach nur prima !! rezepte und videos bei youtube sind klasse !!👍”

Unzumutbar? 14.02.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ganz klassisch „Pommes und Currywurst in der ganz klassischen Form. Geschmacklich sehr gut und Preise sind normaler ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Leckere Pommes und Currywurst „Ich hatte Herrn und Frau Hoppe zu meinem Geburtstag bestellt. Dort haben sie meine Gäste mit einem ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2012Qype User (Trienc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In Münster und Umgebung einen geeigneten Partyservice zu finden der mal kein! Kartoffelgratin anbietet ist nicht nur schwer sondern so gut ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2012Qype User (Muenst…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kenne die schon vom Freibad Coburg her und vom Flohmarkt. Die Pommesfrau ist sehr nett und hab sie letztens auch noch auf dem ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 6207067, +49 251 6207067, 02516207067, +492516207067

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PC Münster?

Die Adresse von PC Münster lautet: Ostenbree 1, 48157 Münster

Was denken Internetnutzer über PC Münster?

PC Münster hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen