für Köln
×
×

PC-SPEZIALIST Notebook Köln

Deutzer Freiheit 53
50679 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 9 22 68 00
Gratis anrufen
PC-SPEZIALIST Notebook Köln 0221 9 22 68 00 Köln Deutzer Freiheit 53 50679 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Tix media@home
Wahlscheider Str. 60
53797 Lohmar Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Bürotechnik Runte
Konrad-Adenauer-Platz 2 a
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von A ABC Radio Zeynab OMAR
(320)
Hoheneckenweg 5
50739 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für PC-SPEZIALIST Notebook Köln

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Mangelhaft „69€ für die Katz. i7 Notebook fuhr nicht mehr hoch. Am nächsten Tag Anruf: "Ich rufe an wegen ihrer ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Notebook Köln - Zuverlässig und schnell „Ich habe dort mein Notebook abgegeben, welches nicht mehr richtig hochgefahren ist. Nach kurzer ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Vorsicht ist geboten ! „Ich habe mein Handy zur Reparatur gebracht und zahlte übelst viel Geld für schlechten Service, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9226800, +49 221 9226800, 02219226800, +492219226800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PC-SPEZIALIST Notebook Köln?

Die Adresse von PC-SPEZIALIST Notebook Köln lautet: Deutzer Freiheit 53, 50679 Köln

Was denken Internetnutzer über PC-SPEZIALIST Notebook Köln?

PC-SPEZIALIST Notebook Köln hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen