für Limburg, Diez und Umgebung
×
×

PCplus Service & Support GmbH Computer

Aarstr. 124
65629 Niederneisen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 06432 64 48 33
Gratis anrufen
www.pcplus24.com
PCplus Service & Support GmbH Computer 06432 64 48 33 Niederneisen Aarstr. 124 65629 4.5 5 16

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)

Meine Bewertung für PCplus Service & Support GmbH Computer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2023Thomas Horz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent, super freundlich, fair im Preis , problemlos und schnell.”

Unzumutbar? 28.10.2022s4fdx66p5x1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kompetente Beratung”

Unzumutbar? 22.03.2021Jörg Lenhard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freudlich und sachkompet. Auch bei kleinen Problemen wurde immer eine gute Lösung gefunden worden.”

Unzumutbar? 27.02.2021Klimbim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit dem Service von PCplus sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, schnelle Bedienung bei bestimmten Problemen. Auch der Kundendienst, der nach Hause kommt ist zuverlässig und freundlich. Die Preise sind annehmbar. Man hält die Termine, die man verspricht. Bekommt aber auch jederzeit Hilfe über Team Viewer. Eine sehr angenehme und problemlose Einrichtung. Dabei kann man jederzeit nachverfolgen, was der Mitarbeiter gerade ausführt und lernt noch dabei. Insgesamt kann ich nur eine positive Bewertung abgeben. Herzliche Grüße an das Team und macht weiter so. Zufriedene Kunden beleben das Geschäft und empfehlen Sie weiter. Das ist gute Geschäftsführung. Edith Diehl-Schmidt ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2020Lupamohrchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„innerhalb von 2 Tagen akku auf meinem Iphone 6 getauscht.Wenn ich das vorher gekannt hätte, hätte ich mir mein neues Iphone sparen können. läuft wie neu! freundlicher service! Christian Quooss Gückingen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06432 644833, +49 6432 644833, 06432644833, +496432644833

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PCplus Service & Support GmbH Computer?

Die Adresse von PCplus Service & Support GmbH Computer lautet: Aarstr. 124, 65629 Niederneisen

Wie sind die Öffnungszeiten von PCplus Service & Support GmbH Computer?

PCplus Service & Support GmbH Computer hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PCplus Service & Support GmbH Computer?

PCplus Service & Support GmbH Computer hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen