für Duisburg
×
×

PENNY

Sternbuschweg 112
47057 Duisburg - Neudorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0221 20 19 99 59
Gratis anrufen
website
PENNY 0221 20 19 99 59 Duisburg - Neudorf Sternbuschweg 112 47057 https://a.mktgcdn.com/p/wixBpGYIz1tfS2JZhPvviVULps8pf-k74fh703YfIaw/800x800.jpg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 PENNY
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Donnerstag 07:00 - 21:30 Uhr
Freitag 07:00 - 21:30 Uhr
Samstag 07:00 - 21:30 Uhr
PENNY bietet mit innovativen Konzepten seinen Kunden einen erlebbaren Mehrwert mit den beiden Kernkomponenten Frische und Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Preiswürdigkeit stehen im Vordergrund. So lautet der Anspruch der bundesweit rund 2.200 PENNY Märkte, die für unsere Kunden Montag bis Samstag zum Teil bis 22 Uhr geöffnet sind. PENNY bietet ein umfangreiches Sortiment an frischen Artikeln wie Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse sowie an Milch- und Molkereiprodukten. Über Lebensmittel und Service hinaus gibt es bei PENNY jede Woche attraktive Angebote aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren und Elektroartikel, die im Markt auf gesonderten Aktionsflächen präsentiert werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für PENNY

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2020Pero Planinic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in der Zeitung Ihre Anzeige gelesen und interesse mich sehr für die Stelle. Ferner habe ich in München vor 1 Jahr und 6 Monate in McDonald's gearbeitet. 6 Monate arbeite ich schon in McDonald's am Flughafen Duesseldorf als Mitarbeiter. Die Aufgaben, die ich gerade erledige, sind Arbeiten in der Küche, Arbeiten an der Kasse und die Lagerung von Waren. Es macht mir großen Spaß, Gäste zu bedienen, und ich kann von mir sagen, dass ich sehr kontaktfreudig und zuverlässig bin. Darüber hinaus bin ich motiviert und bereit, selbständig und teamfähig, sehr ausdauernd. Die von Ihnen offerierte Stelle wäre für mich insofern eine neue Herausforderung, weil ich gerne das Arbeitsleben ändern und neue Dinge lernen möchte. Auch scheue ich mich gleichzeitig nicht vor körperlicher Belastung. Meine Muttersprache ist Kroatisch und spreche ich auch ein bisschen Deutsch. Falls Sie interesse haben, schicken ich Ihnen meine kompletten Bewerbungsunterlagen und stehe Ihnen auch gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Im Voraus bedanke ich mich für Ihre eine positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen Pero Planinic ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo In allen Lebensmittel Discounter kann ich Ihnen nur Penny empfehlen. Sie haben alles, was Sie...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2017Gregor M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Äußerst unsauberer Laden. Waren liegen oft kreuz und quer. Chaos pur. Preise fehlen an Waren bzw Regalen. Obst und Gemüse teilweise nicht ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2014mieze 106

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich hab leider super schlechte erfahrung gemacht. allerdings nicht mit dem penny markt selber sondern mit dem parkplatz dort. ja es stimmt dort stehen schilder dass man ne parkscheibe einlegen muss. aber ich hab zwei kleine kinder und die haben geknatscht und ich wollte nur schnell nach einem artikel fragen. ich war nicht mal zwei minuten in dem geschäft drin und hatte schon ne knolle. na gut dachte ich zehn euronen strafe kannste mit leben. ja sch.....e ! von wegen zehn euro. schlappe 30 euro sind da fällig. weils ein privatparkplatz ist. und die werden von park&control überwacht. naja wir dachten ok die müssen ja erst mal beweisen dass der halter auchgefahren ist. in der zeit hab ich den verbraucherschutz angeschrieben weil das netz voll von der firmal ist im negativem sinn. dort steht auch man soll nicht zahlen weil die erst beweisen müssen dass der halter auch der fahrer war. naja endresultat verbraucherschutz hat trotz zweifacher anfrage nicht geantwortet und nach dem die erste mahnung von 90 euro eingegangen war und der verbraucherschutz noch immer nicht geantwortet hatte dachte ich gut dann zahl ich halt lieber doch. aber weit gefehlt an dem tag kam der gelbe brief mit schlappen 164 euro.!!!ich hab jetz gezahlt aber ich bin stimksauer...... gerne geh ich dort nicht mehr hin auch wenn ich zwangsläufig ab und zu muss ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 20199959, +49 221 20199959, 022120199959, +4922120199959

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Die Adresse von PENNY lautet: Sternbuschweg 112, 47057 Duisburg - Neudorf

Wie sind die Öffnungszeiten von PENNY?

PENNY hat donnerstags bis samstags von 07:00 - 21:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PENNY?

PENNY hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen