PENNY

Moerser Str. 51-59
47475 Kamp - Lintfort Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 0221 20 19 99 59
Gratis anrufen
website
PENNY 0221 20 19 99 59 Kamp - Lintfort Moerser Str. 51-59 47475 https://a.mktgcdn.com/p/wixBpGYIz1tfS2JZhPvviVULps8pf-k74fh703YfIaw/800x800.jpg 2 5 10

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 PENNY

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
PENNY bietet mit innovativen Konzepten seinen Kunden einen erlebbaren Mehrwert mit den beiden Kernkomponenten Frische und Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Preiswürdigkeit stehen im Vordergrund. So lautet der Anspruch der bundesweit rund 2.200 PENNY Märkte, die für unsere Kunden Montag bis Samstag zum Teil bis 22 Uhr geöffnet sind. PENNY bietet ein umfangreiches Sortiment an frischen Artikeln wie Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse sowie an Milch- und Molkereiprodukten. Über Lebensmittel und Service hinaus gibt es bei PENNY jede Woche attraktive Angebote aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren und Elektroartikel, die im Markt auf gesonderten Aktionsflächen präsentiert werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

PENNY hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)

Meine Bewertung für PENNY

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2025Sabrina V.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war regelmäßig in dieser Filiale, leider habe ich häufig mitbekommen, wie unfreundlich die Mitarbeiter dort sind. Ich wurde an der Kasse mal gefragt (mit leichtem Unterton) - ob alles gut wäre-einfach grundlos, ich sah dem Mitarbeiter wahrscheinlich nicht freundlich genug aus oder hab einmal zu viel geatmet. Ein anderes Mal hatte ich Pfandflaschen, Automat war voll, ich habe 5 Minuten gewartet, bin dann zur Kasse und habe gefragt ob jemand zum Automaten kommen könnte. Mitarbeiter signalisiert mir das er kommt. Weitere 5 - 10 Minuten später bin ich nochmal Richtung Kasse, mittlerweile waren sogar beide Kassen besetzt und bekomme mit wie der Mitarbeiter zur anderen Kollegin sagt, er würde jetzt Pfand machen, bevor die Kundin ihn weiter nervt. Der Laden sieht mich nie wieder ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2025tvome4644

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service des Ladens ist so naja, wenn man einige der Mitarbeiter 2-3 Sachen fragt kommt oftmals ein unhöflicher Ton raus. Ich kann verstehen, dass man zu tun hat, allerdings sollte man dennoch freundlich gegenüber den Kunden wirken. Das Gemüse und das Obst hatte auch mal bessere Tage gesehen. Außerdem auch beobachtet, dass die Obst und Gemüse Abteilung nicht, wie es ausgeschildert ist, regelmäßig geprüft wird sondern einfach die Zeit auf der Tafel geändert wird. Allerdings hat der Laden dennoch gute Sachen. Übersichtlich und auch zum Teil freundliche Mitarbeiter die auch in jeder Situation freundlich gegenüber Kunden sind und immer für ein Spaß zu haben sind. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Diesen Penny Markt werde ich nicht mehr betreten.Sehr unordentliche Non Food Abteilung.Wenn man das...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2015gertrudcamps

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Penny ist sehr groß,übersichtlich,sauber,Lebensmitteln sind auch sehr billig,kann auch dort mit mein Elektromobile rein fahren.Großer Parkplatz. ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2012mona6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Penny-Markt ist nicht empfehlenswert. Es ist ziemlich unordentlich und hat kein gutes Sortiment. Zudem ist der Laden sehr klein und hat keinen guten Parkplatz (immer voll und sehr verwinkelt). Einzige Pluspunkte: nettes Personal und gute Öffnungszeiten. Mittlerweile wurde der Markt sogar geschlossen (wahrscheinlich wegen dem neuen Kaufland in der Stadt). ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "PENNY"

Google2 4.1/5
aus 580 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 20199959, +49 221 20199959, 022120199959, +4922120199959

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Moerser Str. in Kamp - Lintfort

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Die Adresse von PENNY lautet: Moerser Str. 51-59, 47475 Kamp - Lintfort

Wie sind die Öffnungszeiten von PENNY?

PENNY hat montags bis samstags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PENNY?

PENNY hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen