PENNY bietet mit innovativen Konzepten seinen Kunden einen erlebbaren Mehrwert mit den beiden Kernkomponenten Frische und Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Preiswürdigkeit stehen im Vordergrund. So lautet der Anspruch der bundesweit rund 2.200 PENNY Märkte, die für unsere Kunden Montag bis Samstag zum Teil bis 22 Uhr geöffnet sind. PENNY bietet ein umfangreiches Sortiment an frischen Artikeln wie Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse sowie an Milch- und Molkereiprodukten. Über Lebensmittel und Service hinaus gibt es bei PENNY jede Woche attraktive Angebote aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren und Elektroartikel, die im Markt auf gesonderten Aktionsflächen präsentiert werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Was soll man großartig über PENNY sagen? Es ist ein Laden, den jeder kennt.
In Kröpelin auf dem Kröpeliner
Markt ist der Laden relativ okay besucht. Der Laden ist nie zu voll und man kommt gut durch die Regale und Kassen.
Das Angebot ist relativ durchschnittlich für ein Laden wie PENNY.
Für einen Schnell- oder Wochenendeinkauf durchaus empfehlenswert.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Während unserer Rückfahrt von einem Tagesausflug, waren wir erst im Getränkeland und dachten uns, hier
holen wir auch gleich die Sachen, die wir noch eben brauchen. Wir nehmen uns einen Einkaufswagen und gehen schon gar nicht mit allzu großen Erwartungen, in diese Penny-Filiale.
Ja und was soll ich sagen, selbst die nicht allzu großen Erwartungen, wurden nicht annähernd erfüllt. Wieder so eine lieblos geführte Penny-Filiale. Wir gucken nach etwas Käse und Wurst und stellen fest, hier ist so einiges im Argen. Bei so einigen Sorten von Wurst und Käse, war das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten und es war normal im Regal. Nicht etwa heruntergesetzt und somit im Angebot.
Da dauert es bei mir meistens nicht allzu lange, bis mir das Einkaufen über wird und ich den Laden dann genervt und ohne etwas im Körbchen verlasse. So war es nun eben an diesem Tag auch und für mich bestätigte sich wieder einmal die Feststellung, dass die Penny-Filialen in keinster Weise liebevoll und ordentlich geführt sind. Alles wirkt herzlos und kühl.
Schade, denn so festigt sich mein Entschluss immer mehr, den Penny-Filialen endgültig den Rücken zu kehren. Denn so mag ich rein gar nicht einkaufen. Darauf kann ich ganz und gar verzichten.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern