PENNY bietet mit innovativen Konzepten seinen Kunden einen erlebbaren Mehrwert mit den beiden Kernkomponenten Frische und Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Preiswürdigkeit stehen im Vordergrund. So lautet der Anspruch der bundesweit rund 2.200 PENNY Märkte, die für unsere Kunden Montag bis Samstag zum Teil bis 22 Uhr geöffnet sind. PENNY bietet ein umfangreiches Sortiment an frischen Artikeln wie Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse sowie an Milch- und Molkereiprodukten. Über Lebensmittel und Service hinaus gibt es bei PENNY jede Woche attraktive Angebote aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren und Elektroartikel, die im Markt auf gesonderten Aktionsflächen präsentiert werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War bislang gern hier. Heute aber an der Kasse "Ärger." Die Kundin vor mir reklamiert den falschen Prdis
- da im Angebot.
Der Kassierer ( ein sehr netter freundlicher junger Mann) sagt "das ist der Preis von nächster Woche". Da sei es im Angebot.
Die Kundin zahlt und zieht sauer weiter
Dann bei mir auch 6 Artikem die nicht wie ausgeschildert kosten sondern 30 % mehr. Hinter mir ne Schlange Kunden die Samstag Abend nach Hause wollen.
Ich empfinde die Situation als Nötigung und den verlangten Preis an der Kasse als Betrug. So verärgert man seine Kunden und schickt sie zur Konkurrenz.
Bei Lidel gibt es Samstag ab 18:00 h die Kürbiskern-Brötchen für 9 Cent. Richtig, kein Scherz. 9 Cent . Und es gibt Samstag Abend noch viele andere Aktionen mit dem Motto "rette mich" .Da geh ich nächsten Samstag gleich hin.
Penny
Schade
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kategorien
Blog
Meine Bewertungen
Meine Einstellungen
Hilfe
AUSLOGGEN
Alternate Text
Gordana Nedic
Glamatovic
DE
Für Unternehmen
Übersicht Bewertungen Info
PENNY Logo
PENNY
Bewertungen 543 • Ungenügend
1,5 Sterne: ungenügend
1,5
Bewertungen
Hervorragend 8 %
Gut 2 %
Akzeptabel 3 %
Mangelhaft 6 %
Ungenügend 80 %
Filtern nach:
Bewertungen durchsuchen
Gordana Nedic Glamatovic
Gordana Nedic Glamatovic
1 Bewertung
1 Stern: ungenügend
Aktualisiert vor 11 Stunden
Ich muss es leider los werden
Ich muss es leider los werden
Finde es unverschämt, ich habe 50€ an der Kasse abheben wollen, habe die Ware in den Wagen gelegt, mit der Karte bezahlt, aber das Geld nicht bekommen.
Nach ein Paar Stunden habe ich es erst bemerkt, ich ging hin um es zu erklären.
Die haben mich für den nächsten Tag hin bestellt, da der Geschäftsführer nicht da war. Auf meine Anforderung mir die Kamera Aufzeichnung zu zeigen, wimmelte er mich ab und darauf hin wurde ich aufgefordert mich an den Kundenservice zu melden, was ich auch gemacht habe.
Habe dem Service geschildert was passiert ist und das ich gerne möchte, dass die Kameras ausgewertet werden.
In der Filiale sagte man mir, das könnte nur die Hauptstelle.
Ein Paar Tage später meldet sich die Haupstelle bei mir.
Der Filialleiter hat die Bänder nicht gesichert und ich bin 50€ los.
Eine Unverschämtheit nenn ich das, ein eizelner Stern als Berwertung, für diese Filiale, ist schon zu viel!
Lampertheim, den 27.7 2021
Sascha Zeiselmeier
1 Bewertung
D
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für einen kurzen schnellen Einkauf, noch nach der Arbeit, ist es super, nur leider sind die Mitarbeiter
nicht immer freundlich. Auswahl ist soweit ok, da nicht immer alles vorhanden ist. Wenn Nachschub kommt, braucht es etwas länger, bis es wieder in den Regalen steht. Service könnte sich verbessern.
...”weniger