für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt

PENNY

Homberger Str. 115
47441 Moers Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 0221 20 19 99 59
Gratis anrufen
website
PENNY 0221 20 19 99 59 Moers Homberger Str. 115 47441 https://a.mktgcdn.com/p/wixBpGYIz1tfS2JZhPvviVULps8pf-k74fh703YfIaw/800x800.jpg 2.5 5 9

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 PENNY

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
PENNY bietet mit innovativen Konzepten seinen Kunden einen erlebbaren Mehrwert mit den beiden Kernkomponenten Frische und Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Preiswürdigkeit stehen im Vordergrund. So lautet der Anspruch der bundesweit rund 2.200 PENNY Märkte, die für unsere Kunden Montag bis Samstag zum Teil bis 22 Uhr geöffnet sind. PENNY bietet ein umfangreiches Sortiment an frischen Artikeln wie Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse sowie an Milch- und Molkereiprodukten. Über Lebensmittel und Service hinaus gibt es bei PENNY jede Woche attraktive Angebote aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren und Elektroartikel, die im Markt auf gesonderten Aktionsflächen präsentiert werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

PENNY hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für PENNY

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2022Rubi2555

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Personal sehr unfreundlich.”

Unzumutbar? 04.12.2020Jan Robimy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Penny Hombergerstraße 115 Der Laden ist nah am Bahnhof, Bushaltestelle, klein, gut überschaubar, Lebensmittel für den täglichen Bedarf, Reinigungs, Pflegemittel, Krimskram wer will, Getränke auch. So weit, so gut. Aber, die Sauberkeit hinkt. Im vorderen Bereich wird geworben, regional, ich hab mal geguckt, z.B., Äpfel aus Chile, Erdbeeren, Spargel, Salat usw. aus Übersee. Macht sich nicht gut. Einiges Gemüse wird gar nicht angeboten, für mich nicht schlimm, hol ich aufm Markt. Sehr junge Mädchen, einen fähigen Chef sehe ich nicht, einer, der alles im Griff hat und die Jungen einteilen kann. Eine Struktur erkenne ich nicht. Aber wie gesagt, der Laden ist übersichtlich, alles finde ich sofort, das Angebot ist fürs tägliche gut, Regale auch immer gefüllt. Für Besonderheiten gehe ich aufn Markt, oder zu den 2 türkischen Läden direkt nebenan. Läden in dieser Größe könnten gerne mehr in der Innenstadt sein, da wären die Laufwege kürzer und die Haltestellen näher an den Läden. An den weiter gelegenen Läden halten die Busse nicht, warum nicht? da ist Penny am Bahnhof eine gute Adresse. ...”weniger

Unzumutbar? 29.09.2020Niederrheinkunde

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unaufgeräumt, viele aufgerissene Verpackungen, wenig Mitarbeiter. Die Brottheke ist abends (3 Stunden vor dem Ladenschluss) sehr leergeräumt und schmutzig. Besonders in den Tiefkühltruhen ist viel Schmutz, aufgerissene Verpackungen und teilweise abgelaufene Ware. Dabei muss man beachten, dass die Lage viel seltsames Publikum anzieht. ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2019Tanyy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute da gewesen sehr unfreuntliches Personahl Wurst und Käse verdorben und katzenstreu lag auf dem Boden und wurde nicht weg gemacht. Ich finde den Laden einfach nur Dreckig und Unfreuntlich,da gehe ich lieber zu Aldi da ist frische und Freundlichkeit das A und O ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2017Uli Rasche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin eigentlich ein regelmäßiger penny Kunde gewesen aber anscheinend verdient dieser penny laden nicht genug dass eine privat Firma beauftragt werden muß um dort Protokolle zu verteilen.fehlende parkscheibe bzw parkdauer überschritten 20€.nie wieder. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "PENNY"

Google2 3.7/5
aus 992 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 20199959, +49 221 20199959, 022120199959, +4922120199959

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Homberger Str. in Moers

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Die Adresse von PENNY lautet: Homberger Str. 115, 47441 Moers

Wie sind die Öffnungszeiten von PENNY?

PENNY hat montags bis samstags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PENNY?

PENNY hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen