PENNY bietet mit innovativen Konzepten seinen Kunden einen erlebbaren Mehrwert mit den beiden Kernkomponenten Frische und Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Preiswürdigkeit stehen im Vordergrund. So lautet der Anspruch der bundesweit rund 2.200 PENNY Märkte, die für unsere Kunden Montag bis Samstag zum Teil bis 22 Uhr geöffnet sind. PENNY bietet ein umfangreiches Sortiment an frischen Artikeln wie Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse sowie an Milch- und Molkereiprodukten. Über Lebensmittel und Service hinaus gibt es bei PENNY jede Woche attraktive Angebote aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren und Elektroartikel, die im Markt auf gesonderten Aktionsflächen präsentiert werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gelegentlich kaufe ich in dieser Filiale von PENNY ein, so auch heute wieder. PENNY hat Artikel im Sortiment,
die ich in Märkten anderer Discounter-Ketten nicht erhalte. Ich weiß nicht, ob es sich mit anderen Filialen von PENNY ebenfalls so verhält, doch in diesem Markt befinden sich im hinteren Bereich mehrere Regale, in denen ein doch recht buntes Warensortiment (Sonderposten?) zum Kauf einlädt. Nebst vielfältig anderen Angeboten entdeckte ich preisgünstige Taschen und Rucksäcke, verschiedene Kaffee-Sorten, Barbeque-Saucen, Utensilien für den Haushalt u. v. m.
Wenn ich schon mal in der Gegend bin, sind es ganz bestimmte Produkte, die ich bei diesem PENNY suche. Die können von Fall zu Fall zwar momentan vergriffen sein, was einmal auch heute so war, aber ich finde trotzdem immer was.
Ich kaufe recht gerne bei diesem PENNY ein. Die Preise entsprechen vor allem im Spektrum des Sortimentes der Hausmarke dieser Kette denen der Hausmarken anderer Discounter- oder Supermarkt-Ketten. Allerdings bietet PENNY hier einige Produkte an, die ich anderswo sonst eher ziemlich selten oder grundsätzlich nicht finde. Klar, in gewisser Weise will auch PENNY sich von der Konkurrenz abheben; der Aspekt von Alleinstellungsmerkmalen spielt im heutigen Konsumverhalten eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Vorteilhaft sind die Kühlvitrinen bei PENNY und nicht alleine nur, weil sie wegen der Türen nicht als Klettergerüste von Kindern mit schmutzigen Straßenschuhen zweckentfremdet werden können :-)
...”weniger