Der POCO Einrichtungsmarkt in Rostock bietet attraktive Wohnangebote und Renovierungsmöglichkeiten zu einem günstigen Preis. Das Sortiment umfasst Möbel, Küchen, Teppiche, Bodenbeläge, Haushaltswaren, Heimtextilien, Tapeten, Elektro- und Geschenkartikel. Es gibt eine große Auswahl an Preisknüllern für alle Wohnbereiche. Erfahrene und kompetente Mitarbeiter stehen für eine Beratung sehr gerne zur Verfügung. Sie können 90 Prozent der Artikel direkt aus dem Lager mitnehmen. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Markt in Bochum begrüßen zu dürfen!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ganz schlimme Mitarbeiter .. am Samstag den 19.10.24 von der älteren Dame an der Kasse wurden wir als
Ausländer beleidigt und beschuldigt dass wir zu wenig bezahlen WOLLEN, obwohl die Mitarbeiter einen Fehler gemacht haben !!! Ganz schlimmer Laden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Einen Besuch im POCO Rostock kann ich leider nicht empfehlen. Was mich besonders störte, war das Personal,
das sowohl unmotiviert als auch unfreundlich auftrat, was mich zutiefst enttäuschte. Von drei Mitarbeiterinnen wurde ich negativ beeindruckt - keinerlei ausdrückliche Begrüßung, geschweige denn ein paar nette Worte. Die Interaktion wurde auf ein schlichtes und karges "Summe = Fertig" reduziert, was absolut inakzeptabel ist. In Sachen Kundenbetreuung und Service scheint eine umfangreiche Schulung des Personals dringend notwendig. Besonders zu bemängeln ist auch der Umgang mit Reklamationen, der äußerst ruppig und unprofessionell war.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Furchtbarer Laden, keine Einsicht und die Schuld wird am Ende noch auf den Kunden abgewälzt. Poco wird
von mir ab sofort definitiv gemieden. Ich habe online Badezimmerschränke reserviert, um sie am Folgetag abzuholen. Poco wirbt damit, dass man reservieren kann und dann drei Tage Zeit hat diese abzuholen. Zwischen meiner Reservierung und geplanten Abholung lagen nicht einmal 24 Stunden. Als ich dann nach gut 60km im Laden war, wurde mir mitgeteilt, dass die Reservierung storniert worden wäre, weil ich die Ware angeblich nicht rechtzeitig abgeholt hätte. Wie gesagt, von den drei Tagen war nicht einmal einer verstrichen. Natürlich gab es die Ware dann auch nicht mehr vorrätig. Ich hätte höchstens bestellen können und hätte die Ware dann in 8-10 Wochen erhalten. Dem Laden gebe ich mit Sicherheit kein Geld mehr. Wenn ihr die Ware an andere Kunden rausgebt, obwohl sie reserviert wurde, dann lasst es doch gleich mit der Online Reservierung. Damit erspart ihr euren Kunden immerhin lange Anreisewege, weil sie glauben bei euch ihre reservierte Ware zu erhalten. Ich finde es einfach nur frech und eine wirkliche Entschuldigung folgte auch nicht.
...”weniger