für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt
×
×

Pagode

Lintforter Str. 141
47445 Moers - Repelen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02841 9 99 43 79
Gratis anrufen Chat starten
www.pagode-moers.de
Pagode 02841 9 99 43 79 Moers Lintforter Str. 141 47445 Repelen de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@2332d952 5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Pagode Kundenbild klein 2 Pagode Kundenbild klein 3 Pagode Kundenbild klein 4 Pagode

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonn-u. Feiertagen durchgehend geöffnet Montag Ruhetag,außer an Feiertagen
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC Pin
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Pagode hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Pagode

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2021nagelt3841

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„das Essen Schmeckt Spitzenmäßig 👍👍👍❤️”

Unzumutbar? 05.06.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Würde mich Freuen wenn das Restorant wieder öffnet warte schon sehnsüchtig darauf *****”

Unzumutbar? 03.09.2020Melanie Küppers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder lecker, essen war warm Bedienung schnell und freundlich. Gemütlicher Mittagstisch viel Auswahl. Bester Chinese den ich kennen gelernt habe ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2020Marianne Hopf-Langer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr lecker! Sehr nette und zuvorkommende Bedienung!”

Unzumutbar? 12.08.2017Pitchi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben ja schon einige China Restaurants kennengelernt und wer hier solche mysteriösen negativen Bewertungen von Pacode Restaurant schreibt der hat wohl keine Ahnung. Bisher haben wir immer sehr gutes Essen erhalten und der Service ist auch immer freundlich und schnell.In keinem anderen China Restaurant erhält man vom Preis/Leistungsverhältnis diese Angebote. Also wir kommen immer wieder gern hier her. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pagode"

tripadvisor 4.5/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02841 9994379, +49 2841 9994379, 028419994379, +4928419994379

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pagode?

Die Adresse von Pagode lautet: Lintforter Str. 141, 47445 Moers

Wie sind die Öffnungszeiten von Pagode?

Pagode hat dienstags bis samstags von 11:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Pagode?

Bei Pagode kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Pagode?

Pagode hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen