für Berlin
×
×

Pamfilya Restaurant Inh.F.Arslan Gaststätten,Restanurant

Luxemburger Str. 1
13353 Berlin - Wedding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 4 53 26 99
Gratis anrufen
E-Mail senden www.pamfilya-restaurant.de
Pamfilya Restaurant Inh.F.Arslan Gaststätten,Restanurant 030 4 53 26 99 Berlin Luxemburger Str. 1 13353 Wedding 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:30 Uhr
Montag 08:00 - 00:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 00:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 00:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 00:30 Uhr
Freitag 08:00 - 00:30 Uhr
Samstag 08:00 - 00:30 Uhr
Sonntag 08:00 - 00:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 57 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (57)

Meine Bewertung für Pamfilya Restaurant Inh.F.Arslan Gaststätten,Restanurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2024Brian V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Ambiente, die Wände sind aus schönem altem Backstein, ist schön aber es ist etwas laut und um 19 Uhr ist es sehr voll. Ich hatte mir ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2022Yads

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Laden hat nachgelassen...kaum Dönerfleisch vorhanden nur Brot und Salat. Bedienung unfreundlich und teuer. Versprich nicht die Qualität. ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2021superdöner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war heute mit meinem türkischen Freund Mehmet bei Ihnen, sehr leckerer Kalbfleischdöner ohne Sosse.Wirt kredenzte uns zum Schluss Tee und einen Teller mit Kalbfleisch und Teigplättchen.Super Kommunikation und Gastlichkeit!Gerne wieder und Empfehlung an meine deutsche Community. ...”weniger

Unzumutbar? 10.03.2020spreesurfer

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Leser!!! Heute möchte ich Euch mal ein gutes Türkisches Restaurant vorstellen, nämlich das Pamfilya im Berliner Wedding direkt nahe dem Leopoldplatz. Von außen wirkt es eher unscheinbar und wenn man reinkommt hängt dort ein Zettel: "Vorsicht Glastür"!!! Doch ich ging dann rein im Winter 2020 und bestellte mir einen Big Döner mit Kalbfleisch, denn ich hatte echt mächtig Hunger!!! Und ich wurde nicht enttäuscht!!! Ich ließ mit den Döner auf einem Teller servieren, und dann aß ich ihn zum Teil auch mit der Gabel, denn ich wollte ja nicht die "Maulsperre" bekommen bei dem großen Döner da!!! Und als ich das erste Fleisch mit der Gabel rauspickte und aß, war ich sofort begeistert, denn es war lecker, heiß und vor allem saftig!!! Es gibt vier Döneranbieter bei denen ich regelmäßig Kalbsdöner esse. Einer in Berlin-Tegel, einer im Wedding im Bereich Müller-Seestraße, einer an der Friedrichstraße und eben Pamfilya hier!!! And the winner is… Pamfilya. :) Denn keiner der anderen drei hat so saftiges Kalbfleisch wie er hier!!! Woanders ist das Fleisch schnell zu trocken und wird schnell kalt, hier ist es saftig und heiß bis zum Schluss!!! :) Und auch der Salat im Döner bei Pamfilya ist knackig und frisch sowie das Fladenbrot knusprig und kross!!! In jeder Hinsicht ein lohnenswerter Top-Döner dort!!! :) Das Fleisch war auch zart ohne jede Knorpel und sowas!!! Man kann dort auch ganze Menüs essen, wie Menüs mit Pide (türkische Pizza), Menüs mit Lammspießen, bestimmt sehr lecker, oder Köfte (türkische Boulette/Hackfleisch). Als ich dort war gingen die verschiedenste Menschen vom Wedding dort essen. Bei Wärme kann man gut draußen sitzen dort!!! An den Wänden hängen Bilder und Fotos. Auf einem ist die Kanzlerin in einer Dönerfabrik (????) zu sehen!!! Jedenfalls steht sie vor einem Dönerspieß. Also dreimal Döner mit alles fürs Bundeskanzleramt bitte!!! :) Es gibt diesen Döner dort schon seit 25 Jahren. :) Was mir weniger gefiel war, dass es dort drinnen relativ dunkel ist. Das Ambiente fand ich etwas rustikal und eher weniger gemütlich. Sonst aber alles top!!! :) Ich gebe 4 Sterne mit dickem Plus für Pamfilya in Berlin-Wedding bei mir!!! Die angegebenen Verkehrsverbindungen auf der Internetseite von Pamfilya stimmen nicht. Ihr erreicht Pamfilya mit der U-Bahn (U6 und U9 bis Leopoldplatz) oder den Bussen 120, 142,221, 247, 327 bis Leopoldplatz. Mit dem Auto bis Luxemburger Straße (zwischen Genter Straße und Müllerstraße). Euer spreesurfer:) "Es lebe der Wedding!!!" ;) Fotos folgen!!! :) ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2018Jin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This place was delicious. Get the meat from the spit and don't go for the minced meat. We got the platter and also another traditional dish ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pamfilya Restaurant Inh.F.Arslan Gaststätten,Restanurant"

Foursquare 8.2/10
aus 120 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 34 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4532699, +49 30 4532699, 0304532699, +49304532699

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pamfilya Restaurant Inh.F.Arslan Gaststätten,Restanurant?

Die Adresse von Pamfilya Restaurant Inh.F.Arslan Gaststätten,Restanurant lautet: Luxemburger Str. 1, 13353 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Pamfilya Restaurant Inh.F.Arslan Gaststätten,Restanurant?

Pamfilya Restaurant Inh.F.Arslan Gaststätten,Restanurant hat montags bis sonntags von 08:00 - 00:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pamfilya Restaurant Inh.F.Arslan Gaststätten,Restanurant?

Pamfilya Restaurant Inh.F.Arslan Gaststätten,Restanurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen