für Köln
×
×

Parfümerie Mallach

Frankfurter Str. 14
51065 Köln - Mülheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 9 62 50 50
Gratis anrufen
Parfümerie Mallach 0221 9 62 50 50 Köln Frankfurter Str. 14 51065 Mülheim

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Parfümerie Mallach

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2011Bernadeta L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute Lage , nette Personal, viel Auswahl. Wenn man Kunde ist bekommt man such eine kundekarte mit Aufkleber.Gute Sache.Und man kann seine ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2010Torsten H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich mag ja diese privat geführten Parfümerien, auch wenn es von Mallach mehrere Filialen gibt, denn hier ist man nicht so dem Kommerz der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9625050, +49 221 9625050, 02219625050, +492219625050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Parfümerie Mallach?

Die Adresse von Parfümerie Mallach lautet: Frankfurter Str. 14, 51065 Köln

Was denken Internetnutzer über Parfümerie Mallach?

Parfümerie Mallach hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen