Park Inn by Radisson Stuttgart0711 32 09 40https://www.radissonhotels.com/de-de/hotels/park-inn-stuttgart?facilitatorId=GLOBALSEO&cid=a:se+b:yex+c:emea+i:local+e:pii+d:cese+f:de-de+h:DESTR1StuttgartHauptstätter Straße 14770178https://a.mktgcdn.com/p/LanmQHtAbOFyqj_yxuFQDnB45r8QE-6Lc7t-G2_bL6k/250x250.jpg3.554
Das Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel liegt nur 13 Kilometer vom Flughafen Stuttgart (STR) entfernt und bietet eine gute Anbindung an den Marienplatz sowie an öffentliche Verkehrsmittel. Große Konzerne wie Porsche, die Daimler AG und Bosch sowie Museen und Theater befinden sich ganz in der Nähe. Erkunden Sie die Natur im zoologisch-botanischen Garten Wilhelma, der nur 5 Kilometer entfernt liegt, oder - falls Sie sich für Autos begeistern - besuchen Sie das Mercedes-Benz Museum oder das Porsche Museum, die beide vom Hotel aus gut erreichbar sind. Unser hoteleigenes Restaurant Bocca Buona - Pizza, Pasta e Basta serviert moderne und klassische Gerichte der italienischen Küche, und unsere Loungebar ist der perfekte Ort für einen späten Snack oder einen erfrischenden Cocktail.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das hotel hat eine gute Lage und ein eigenes Parkhaus unten, aber hat es mich nicht begeistert. Der Safe
im Zimmer war defekt. Das Zimmer war um 16 uhr wie abgesprochen nicht fertig. Der Balkon sah auf dem Foto im Internet viel grösser aus als in echt mit 3m länge und 1m Breite sodass man gerade allein noch Platz hat zum langlaufen und bei den Seifen- und Shampoospendern in der Dusche fehlten überall die Pumpen. Nicht gerade der Standard den das Äussere verspricht. Sonst ok, sauber und aufgeräumt.Ich war aber auch nur eine Nacht da. Ich kann sonst nicht mehr beurteilen.
...”weniger
verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin sehr enttäuscht.
Ich musste geschäftlich nach Stuttgart und habe geschaut, was in der gleichen
Preisklasse mit Sauna ist, um den Tag gut ausklingen zu lassen.
Den Vergleich und die Buchung habe ich über hotel.de gemacht.
Hier hat mir das Park inn am besten gefallen, vor allem dabei steht "by Radission" und ich dort immer gute Erfahrungen gemacht habe.
Die Begrüßung im Hotel war nett und zügig.
Im Zimmer dann der erste Schock. Auf dem Bett lag am Ende eine schmale Tagesdecke. Diese war total fusselig und es lagen mehrere Haare drauf... bähh...
Allerdings war das Bett absolut sauber und ordentlich, so dass ich es nur zur Seite gelegt habe.
Als ich es mir dann im Zimmer bequem gemacht hatte, habe ich mir den Bademantel angezogen und in der Zimmerbeschreibung geschaut hatte, wo die Sauna ist, habe ich mich auf den Weg gemacht.
Der Weg führte laut Beschilderung durch den Fitnessraum. Dort angekommen fand ich aber keine Sauna. Nach einiger Zeit bemerkte ich dann eine frisch zugemauerte Wand und ahnte schon, dass es keine mehr gibt.
Also bin ich wieder ins Zimmer, habe mich umgezogen und bin zur Rezeption gegangen.
Dort wurde mir lapidar gesagt das sie einen Wasserschaden hatte und es zur Zeit (dafür mauert man gleich zu?!) keine Sauna gebe.
Ich sagte daraufhin, dass ich nur deshalb dieses Hotel gebucht hätte und mir wurde gesagt, dass ich da wohl selbst schuld wäre, da auf der Internetseite stehen würde, dass es keine Sauna gibt.
Ich betonte aber, dass bei hotel.de steht, dass es eine Sauna gibt und sie es dann dort ändern müssten. Darauf wurde noch einmal betont, dass es meine Schuld wäre. Worauf ich nach alternativen fragte. Sie könnten mir gerne Saunen für den nächsten Tag heraussuchen aber Heute hätte nichts auf, wo es sich noch lohnt hin zu fahren.
Ich könnte ja morgen früh nach einen Preisnachlass fragen.
Also gab ich mich geschlagen und trank zwei Whisky an der Bar... die war gut sortiert und der Barkeeper war sehr freundlich.
Am nächsten morgen, sah ich im Bad dann dass die Klappe von der Steckdose abgerissen ist. Diese ist Pflicht in Nassraümen und sollte der Putzfrau aufgefallen sein. Aber es sah so aus, als wenn es schon länger ist.
Dann fragte ich vor dem bezahlen nach einem Nachlass. Dieser wurde mir verwehrt, da erstens niemand verantwortliches da wäre und sie strikte Anweisung haben keine Rabatte zu geben. Auch auf mein Argument, dass ich unter vorspielung falscher Tatsachen gekommen bin, interessierte nicht.
Dann wurde mir in einem ruppigen Ton eine Visitenkarte in die Hand gedrückt und gesagt, dass ich mich an den Manager wenden solle. Allerdings war die Visitenkarte ohne Ansprechpartner und direkte Email... nur die Info Anschrift... tolles Reklamationsmanagment ... fast schon so gut wie im 1 Stern Haus.
Ein schöner Abschluss allerdings war das Frühstück. Es war reichhaltig, mir wurde ohne zu fragen viele extra Dinge angeboten und es war sehr frisch. Z.B. kein Dosenobst sondern frisches!
Auch Heute, 6 Tage später steht bei hotel.de immer noch:
Entspannen und bewegen
Wellness pur ist in der hoteleigenen Sauna garantiert. - siehe Bild
Somit hat sich im Hotel niemand um die nötige Änderung gekümmert... traurig!
Gerade habe ich auf deren Internetseite geschaut... da steht auch, dass es eine Sauna gibt!! Siehe Bild... da hat mich die Rezeption angelogen.
...”
mehr