für Halle und Umgebung
×
×

Paulus Bestattungen GmbH

Delitzscher Str. 246
06116 Halle - Reideburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0345 2 00 21 54
Gratis anrufen
http://www.paulus-bestattungen.de
Paulus Bestattungen GmbH 0345 2 00 21 54 Halle Delitzscher Str. 246 06116 Reideburg https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/1/6101/4746101_200x100px.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bestattungen
Zusatzinformationen: Bestattungsinstitut, Erdbestattung, Urne, Trauerkarte, Gedenkfeier, Abschied, Aufbahrung, Friedwald, Friedhof, Seebestattung, Diamantbestattung, Feuerbestattung, Schneegans, Beerdigung, Friedgarten, Bestattungsvorsorge, Sterbegeld, Vorsorge, Mevisto, Algordanza, Tree of Life
Öffnungszeiten
Tag & Nacht

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Paulus Bestattungen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Schneeganz hat die Formalitäten und die Beisetzung meiner Ehefrau freundlich und professionell abgewickelt. Alle getroffenen Absprachen wurden umgesetzt. Ich bin mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden und empfehle das Unternehmen gern weiter. ...”weniger

Unzumutbar? 23.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meine Erfahrung mit Frau Schneegans vom Bestattungsunternehmen „Paulus“ ist mehr als positiv. Das...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2017freddieundheikepfeifer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit Frau Schneegans vom Bestattungsunternehmen „Paulus“ ist mehr als positiv. Das Beratungsgespräch war sehr einfühlsam und hat in der Trauersituation sehr geholfen. Blumen, Dekoration, Redner, musikalische Untermalung, eigene Ideen: Alles wurde besprochen und Frau Schneegans hat sich kompetent und unaufdringlich rührend um alles gekümmert. Die Dekoration zur Gedenkfeier war herausragend und die Gedenkfeier war ergreifend und würdevoll. Termine, wie z. B. das Datum für die Beerdigung wurden nach meinem Wunsch umgesetzt, gleich auch ein Termin bei der Friedhofsverwaltung vereinbart. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre sehr gute Arbeit! Ich hätte mir die Betreuung nicht besser vorstellen können. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 2002154, +49 345 2002154, 03452002154, +493452002154

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Paulus Bestattungen GmbH?

Paulus Bestattungen GmbH bietet Bestattungen an.

Wie lautet die Adresse von Paulus Bestattungen GmbH?

Die Adresse von Paulus Bestattungen GmbH lautet: Delitzscher Str. 246, 06116 Halle

Was denken Internetnutzer über Paulus Bestattungen GmbH?

Paulus Bestattungen GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen