via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Filiale, die auch von außen sehr ansehnlich und modern wirkt, verfügt über einen großen Kundenparkplatz,
der stets ausreichend Parkmöglichkeiten bietet. Da die Filiale nicht inmitten der Stadt oder Wohngebieten liegt, ist sie auch nicht überlaufen. Die Filiale selbst ist auch innen modern und schnittig gestaltet, sehr sauber und übersichtlich. Lebensmittel sind stets ausreichend vorhanden und anders als bei anderen Penny Filialen sind die Prospektartikel auch nicht so einfach auf dem Wühltisch hingeworfen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„! Achtung Parkplatz-ABZOCKE !
WICHTIG: Wer auf dem Parkplatz dieses Unternehmens parkt, muss vor allem
zuerst wissen, dass er 24,90€ bezahlt, wenn er keine Parkscheibe in das Fenster legt, an eine Firma, die sich ausgerechnet "fairparken" nennt.
Wie auch immer Preise und Dienstleistungen sonst geartet sind, steht das somit in keinerlei Verhältnis mehr.
Und ob ein Marktleiter, der seinen Kunden solches zumutet, wirklich frische Artikel, zu evtl. brauchbaren Preisen anbieten mag, oder zurückgerufene Artikel tatsächlich aus den Regalen nimmt, da muss jeder selbst einschätzen, ob er die Risiken eingehen will und darauf vertraut.
Auf der Hornbach-Seite gilt die Parkplatzabzocke übrigens nicht, nur bei dm und Penny!
Der Begriff "Abzocke" wird von mehreren Medien, u.a. ruhr24.de, der Ostsee-Zeitung und dem ADAC in diesem Zusammenhang verwendet und trifft auch in rechtlicher Hinsicht zu.
...”weniger