für Hamburg
×
×

Penny-Markt GmbH

Heussweg 52- 54
20255 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Penny-Markt GmbH Hamburg Heussweg 52- 54 20255 Eimsbüttel

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

22 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (22)

Meine Bewertung für Penny-Markt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2016Christina Q.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schöner, großer Penny Markt mit breiten Gängen. Hier ist es, trotz Ansturm immer ruhig und nicht so hektisch wie bei manch anderen Läden in ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2014Bär H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tja, genau das habe ich mir gedacht. In gerade einmal 2 Jahren wurde diese Filiale ganz schön runtergewirtschaftet. Am Silvestertag des ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2008M. S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der kleinste Penny Deutschlands? Oder nur Hamburgs? Hier bekommt man fast alles was man braucht. Im Laden sind alle Eimsbusher sehr nett zu ...” mehr


Das sagt das Web über "Penny-Markt GmbH"

Foursquare 6.1/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Penny-Markt GmbH?

Die Adresse von Penny-Markt GmbH lautet: Heussweg 52- 54, 20255 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Penny-Markt GmbH?

Penny-Markt GmbH hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen