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„Ich kauft am 18.06.2019 in der Penny-Filiale Friedensallee 98 in Hamburg, mit der Bon-Nr.: 4419, ein.
Nachdem
ich bezahlt u. eingepackt hatte, wurde ich von einem Mann aufgefordert mitzukommen, mit der Aussage er sei der Hausdetektiv.
Es waren viele Menschen an der Kasse, welche dies hörten.
Ich ging mit und wurde aufgefordert, meine Handtasche auszupacken. Der Hausdetektive musste feststellen, dass nichts in meiner Tasche war, was hätte aus einem Penny - Geschäft stammen können. (Kleidertaschen hatte ich nicht!)
Ich weiß auch nicht, wie er darauf kam, denn während meines ganzes Einkaufes langte ich nicht einmal in meine Tasche und benutzte zudem den Penny - Einkaufskorb.
Danach kontrollierte ich meine Einkaufsquittung mit der Bon-Nr.: 4419 und fand merkwürdig, dass die Edelsalami mit einem Preis von € 4,29 dort stand, obwohl ich in Erinnerung hatte, dass diese € 3,99 oder € 4,00 kostete. (Bei Penny musste ich bereits öfters feststellen, dass die abgerechneten Preise höher sind, als die ausgeschilderten.)
Am Ausgang sprach ich eine Penny - Mitarbeiterin darauf an, mit der Bitte ob ich den Preis der Quittung mit dem ausgeschilderten Preis vergleichen kann (damit wollte ich verhindern, dass man mir nochmal Diebstahl vorwirft, wenn ich zurück in das Geschäft gehe).
Die Penny - Mitarbeiterin posaunte laut heraus, so dass dies nun auch wieder die Menschen hören mussten, welche nun an der Kasse standen: „Haben Sie geklaut?“
Schließlich musste mir Penny € 0,30 erstatten!!!
...”weniger