via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unfreundliche Verkäuferinnen, die ältere Kunden, die eine Frage haben einfach stehen lassen.
Permanent
werden riesige Gitterboxpaletten in den Weg gestellt, dass man Probleme hat, mit dem Wagen vorbei zu kommen.
Lockangebote, die an der Kasse mit dem alten wesentlich höheren Preis drübergehen, sind nicht nur ein total veralteter Trick, nein sie vertreiben auch die Kundschaft.
Die sinnlos laute Musik und Werbung ist einfach nur belastend, sie verfehlt Ihre Absicht, die Kunden zu mehr Einkäufen zu bewegen auf ganzer Strecke.
Das Resultat meiner Befragung von Kunden ist:
- die Kunden suchen sich andere Alternativen
* um sich nicht sinnlos bedröhnen zu lassen,
* um sich nicht von zerknirschten Verkäuferinnen wie lästige Besucher behandeln zu lassen,
* nicht ständig Slalomlauf, um die im Weg stehenden Hegenstände machen zu müssen.
Die Moral von der Geschicht -------> Wir gehen zu Penny NICHT!
...”weniger