via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Mitarbeiter sind so laut geworden
Weil eine Kundin um eine 2 kasse gebeten hat wenn zu wenig Personal
da ist
Kann man auch einfach sagen tut uns leid das geht grade nicht aber nicht Sprüche reißen.
Unfassbar diesen Laden betrete ich niemals wieder
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei PENNY gestern war zutiefst enttäuschend und hat mich wütend und traurig zurückgelassen.
Der Grund dafür war das ungerechtfertigte und respektlose Verhalten einer Mitarbeiterin gegenüber meiner Mutter, die kein Deutsch spricht und ein Kopftuch trägt.
Die Mitarbeiterin beschuldigte meine Mutter fälschlicherweise des Diebstahls, weil in einer Eierpackung die Eier unterschiedlich waren. Anstatt die Situation privat zu klären und die Missverständnisse zu beseitigen, veranlasste sie, dass meine Mutter vor allen anderen Kunden warten musste, bis die Polizei eintraf. Dieser öffentliche Vorfall führte dazu, dass meine Mutter ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, da sie Panikattacken bekam.
Noch beunruhigender war die Tatsache, dass die Mitarbeiterin, trotz der Tatsache, dass auch andere Packungen ähnlich aussahen, nicht auf die Hilfe anderer türkischsprechender Kunden wartete oder diese annahm um die Situation zu klären. Es gab zu keinem Zeitpunkt eine Entschuldigung für das entstandene Missverständnis.
Diese Erfahrung stellt einen eklatanten Mangel an Professionalität und Rücksichtnahme beim Personal dar. Besonders besorgniserregend ist dabei der offensichtliche Mangel an Respekt und Sensibilität gegenüber Kunden mit Migrationshintergrund. PENNY sollte unbedingt mehr Wert auf die Qualität seines Personals legen, um solch unangenehme Vorfälle zu verhindern.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Penny-Filiale in Reppner bietet einen sehr großen Kundenparkplatz und ist gut zu erreichen. Das Sortiment
und die Auswahl vorhandener Produkte ist in Ordnung. Was mir generell an Penny-Filialen missfällt ist der hintere Bereich mit den wöchentlichen Angeboten. Die Tische wirken immer völlig chaotisch, unaufgeräumt und visuell wenig ansprechend. Oftmals sind Waren wild durcheinandergewürfelt und man findet die Preise nicht. Wenn kein Preis an der Ware ist, dann kaufe ich den Artikel auch nicht. Auch in Punkto Freundlichkeit des Personals ist hier noch deutlich Luft nach oben. Da gibt es die Ein oder Andere, die spürbar keine Lust auf ihren Job hat. Es gibt definitiv bessere Penny-Filialen. Ich gehe hier nur hin, wenn ich in der Nähe bin und es unbedingt sein muss.
...”weniger