via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als ich gestern im PENNY Markt in Wutöschingen einkaufen war, bildete sich an der Kasse eine beachtliche
Schlange. Ein Baby weinte, die Wartenden wurden ungeduldig. Mir wurde klar, dass eine zusätzliche Kassiererin hier enorm helfen könnte. Leider wurde mein Anliegen von der Kassiererin ignoriert, mit der Begründung, ihre Vorgesetzte wolle dies nicht. Eine Bemerkung, die ich nicht wirklich nachvollziehen konnte.
Eine Kundin vor mir, die bereits eingekauft hatte, äußerte sich negativ dazu, dass ich es wagte, an einem Samstagabend einkaufen zu gehen. Das empfand ich als kurzsichtig, da mir ähnliche Situationen auch an anderen Wochentagen begegnet sind.
Meine Sorge galt weniger meinem eigenen Wohl, sondern mehr der langen Schlange, die sich hinter mir gebildet hatte. Ich bin mir der hohen Mitarbeiterfluktuation und der unterdurchschnittlichen Bezahlung bei PENNY bewusst und habe ein gewisses Verständnis für die Mitarbeiter. Dennoch scheint der Grundsatz "Der Kunde ist König" hier nicht zu gelten.
Mir fiel besonders auf, dass die Kassiererin ihre Aufgaben sehr langsam erledigte. Eine zusätzliche Hilfskraft hätte hier sicherlich für eine deutliche Entlastung sorgen können.
Abgesehen davon, was mich ärgerte, muss ich aber auch die positiven Aspekte hervorheben. Das Sortiment ist vielfältig und die kostenlosen Parkplätze sind definitiv ein Pluspunkt. Jedoch sollte PENNY in Betracht ziehen, mehr Personal einzustellen und eine bessere Bezahlung anzubieten. Eine solche Investitio
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern