für Stuttgart
×
×

Pensum MED GmbH

Marienstr. 5
70178 Stuttgart - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0711 90 71 25-0
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.pensum-med.de
Pensum MED GmbH 0711 90 71 25-0 Stuttgart Marienstr. 5 70178 Mitte 5 5 44

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von akzent personalberatung GmbH
(4)
Motorstr. 25
70499 Stuttgart Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 44 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Pensum MED GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Pensum MED ist ein g... „Pensum MED ist ein guter und verlässlicher Arbeitgeber, die Disponenten sind zu jeder Zeit ein ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Arbeitgeber, i... „Super Arbeitgeber, immer einen festen Ansprechpartner, bin sehr zufrieden!☺️”

Unzumutbar? 19.10.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Aus Erfahrung TOP „Es fällt geradezu schwer wirkliche Kritikpunkte zu Finden Kurz, Power wird bei Pensum Med in ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hallo. Mein Name ist... „Hallo. Mein Name ist Besmir Bunguri, komme aus Albanien und ich bin Krankenpfleger von Beruf. In ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin seit über ei... „Ich bin seit über einem Jahr dabei, und kann wirklich nur positives berichten. Alle Zusagen wurden ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 907125-0, +49 711 907125-0, 07119071250, +497119071250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pensum MED GmbH?

Die Adresse von Pensum MED GmbH lautet: Marienstr. 5, 70178 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Pensum MED GmbH?

Pensum MED GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pensum MED GmbH?

Pensum MED GmbH hat 44 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen