via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Freundlicher und kompetent erscheinender Verkäufer mit zunächst knapp kalkulierten Angebotspreisen.
Das
Geschäftsmodell der Firma beinhaltet aber Vorauskasse in drei Abschnitten und aus der Position der Vorauskasse wurden Nachforderungen zu Zusatzmaterialien gestellt. Werden die Nachforderungen unter Hinweis auf die Angebotsbestätigung nicht gezahlt, wird mit Zeitverzögerungen und Leistungsminderungen gedroht, bis hin zur Verweigerung der Garantieleistungen.
Weil die Firma den Auftrag über Subunternehmen abwickelt, gab es wochenlange Verzögerungen durch Probleme beim Wechselrichter und fehlerhafter Batterieeinstellung, obwohl die entfernt liegenden Subfirmen rechtzeitig von Sky-Solaranlagen angemahnt wurden.
PV-Anschluss erfolgte nur an den Haushaltsstrom, der wichtigere Wärmestrom blieb ohne Anschluss, um den ich mich selbst kümmern soll, obwohl er in der gelieferten Rentabilitätsberechnung besonders wichtig war.
Tipp: Beachten sie ihre schlechte Position als Kunden bei Vorkasse und wählen sie eine Firma, die keine Vorauskasse verlangt.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern