für Hoyerswerda, Lauta, Bernsdorf und Umgebung
×
×

Petsch Elisabeth Orthopädische Praxis

Dillinger Str. 9
02977 Hoyerswerda Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03571 42 82 95
Gratis anrufen
Petsch Elisabeth Orthopädische Praxis 03571 42 82 95 Hoyerswerda Dillinger Str. 9 02977 3 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten
Terminvereinbarung täglich 8.00 - 9.00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Petsch Elisabeth Orthopädische Praxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Docinsider (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Petsch Elisabeth Orthopädische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2022Ro Su

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Schwester bei Termin ergäbe und Anmeldung. Trotz Anmeldung über 90 min gewartet. Da würden viele Patienten vorgezogen. Bin sehr enttäuscht. Bei Nachfrage ob man vergessen wurde sehr unfreundliche Antwort. Es ist besser man sucht sich einen anderen Orthopäden ...”weniger

Unzumutbar? 29.09.2021Ungeimpftgesundermensch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte vor über 3 Monaten Kontrolltermin gemacht. In Praxis,trotz Termin 20 min. Wartezeit bei Anmeldung. Wartebereich dazu auch noch fast voll. Wofür dann Termine,wenn trotzdem ewig lange Wartezeiten bis Behandlung,so zumindest bisherige Erfahrung bei ihr?1 Bei Anmeldung wurde ich nach Impfstatus oder Tagesaktuellen Test gefragt! Auf Frage von mir,warum nicht telefonisch benachrichtigt,wegen der einseitigen Änderung,wurde geantwortet,``Wir können ja nicht alle Patienten deswegen anrufen!`` Hallo,wofür dann meine Telefonnummer zwingend nötig,bei Erstanmeldung??? Mich behandelt die nie wieder! Keine Lust mich bei irgendeinen Impfling mit Covid zu infizieren,als gesunder Mensch... ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2021Mikhail Fogel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Gute Praxis , bin sehr zufrieden .”

Unzumutbar? 25.05.2021Schlimm, ganz schlimm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Behandelt Patienten nur wenn es bezahlt wird. Bei zwei halben und einen ganzen Tag Arbeit auch kein Wunder. Spritzen, Medikamenten, Spritzen. Mehr ist nicht drin. ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2021nickla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unter aller Kanone. Schnell mit Spritzen, Schnell mit Medikamenten.Man wird auf keinen Fall ganzheitlich begutachtet. Wenn das alles nicht hilft wird man abgeschrieben. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Petsch Elisabeth Orthopädische Praxis"

Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 4.7/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03571 428295, +49 3571 428295, 03571428295, +493571428295

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Petsch Elisabeth Orthopädische Praxis?

Die Adresse von Petsch Elisabeth Orthopädische Praxis lautet: Dillinger Str. 9, 02977 Hoyerswerda

Was denken Internetnutzer über Petsch Elisabeth Orthopädische Praxis?

Petsch Elisabeth Orthopädische Praxis hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen