für Ribnitz-Damgarten und Umgebung
×
×

Pfannkuchenhaus

Waldstr. 4
18347 Dierhagen - Dierhagen Strand Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Pfannkuchenhaus 038226 8 04 64 Dierhagen Waldstr. 4 18347 Dierhagen Strand 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 34 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (34)

Meine Bewertung für Pfannkuchenhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2024Kilian K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leckere Pfannkuchen sowie auch Schnitzel oder Fisch Gerichtet. Schnell und freundlich serviert.”

Unzumutbar? 08.10.2022Tom t.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wat nicht lecker und ich würde es nicht empfehlen. Bratkartoffeln waren kalt. Es gibt Pfannkuchen mit komischen Kombinationen.”

Unzumutbar? 23.05.2022nobel41

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr nett am Telefon”

Unzumutbar? 18.10.2019Chris T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nettes Lokal, gute Bedienung. Einfache rustikale Einrichtung. Der Pfannkuchen mit Feta und Tomaten hätte etwas würziger sein können. ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2012Badmadge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Große Portionen zu relativ günstigen Preisen. Aussenbereich schöner als innen. Nur 1 Toilette für Frauen. Riesige Essensauswahl und trotzdem lecker! ...” mehr


Das sagt das Web über "Pfannkuchenhaus"

Foursquare 7.5/10
aus 18 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 145 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

038226 80464, +49 38226 80464, 03822680464, +493822680464

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pfannkuchenhaus?

Die Adresse von Pfannkuchenhaus lautet: Waldstr. 4, 18347 Dierhagen

Was denken Internetnutzer über Pfannkuchenhaus?

Pfannkuchenhaus hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen