für Roth und Umgebung
×
×

Pfeiffer Ulrich Dr. prakt. Tierarzt

Münchener Str. 100
91154 Roth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 09171 25 02
Gratis anrufen Chat starten
https://tierheim-roth.de/
Pfeiffer Ulrich Dr. prakt. Tierarzt 09171 25 02 Roth Münchener Str. 100 91154 3 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Pfeiffer Ulrich Dr. prakt. Tierarzt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Pfeiffer Ulrich Dr. prakt. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2019Roßbach Hertel Lutz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für Tiere zu Hölle oder abgeben wenn sie in Not sind”

Unzumutbar? 08.12.2016Nurtu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliche Reaktionen von Mitarbeiterin, falls man deren Ansicht nicht zu 100 % teilt. Ich habe mich dort nicht wohl oder willkommen gefühlt. ...”weniger

Unzumutbar? 21.02.2013Rodrigo23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin früher oft ins Tierheim Roth gekommen um Hunde spazieren zu führen. Damals hatte ich schon immer das Gefühl, dass mir die Hunde immer nur widerwillig überlassen wurden. Das Personal ist unfreundlich. Auch als ich das Erste mal ein verwaistes Katzenkind, das ich auf einer dicht befahrenen Hauptstraße gefunden habe, abgeben wollte, wurde ich nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Mir ist klar, dass im Grunde alle Tierheime eh schon total überfüllt sind, allerdings erwarte ich, dass meinen Findlingen geholfen wird, wenn ich welche abgebe! Mittlerweile kümmere ich mich selbst darum, ziehe die Zwerge auf und vermittle sie dann von Zuhause aus an eine passende Familie. Der einzige Trost ist, dass die Tiere verhältnismäßig schöne Unterkünfte haben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09171 2502, +49 9171 2502, 091712502, +4991712502

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pfeiffer Ulrich Dr. prakt. Tierarzt?

Die Adresse von Pfeiffer Ulrich Dr. prakt. Tierarzt lautet: Münchener Str. 100, 91154 Roth

Wie sind die Öffnungszeiten von Pfeiffer Ulrich Dr. prakt. Tierarzt?

Pfeiffer Ulrich Dr. prakt. Tierarzt hat montags bis freitags von 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 11:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pfeiffer Ulrich Dr. prakt. Tierarzt?

Pfeiffer Ulrich Dr. prakt. Tierarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen