für Böblingen, Sindelfingen und Umgebung
×
×

Pferdeklinik und Kleintierpraxis in Maichingen GmbH

Nikolaus-Otto-Str. 14
71069 Sindelfingen - Maichingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 07031 38 51 20
Gratis anrufen
http://www.pferdeklinik-kleintierpraxis.de
Pferdeklinik und Kleintierpraxis in Maichingen GmbH 07031 38 51 20 Sindelfingen Nikolaus-Otto-Str. 14 71069 Maichingen 2.5 5 15

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Tierärztliche Untersuchung
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 15:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)

Meine Bewertung für Pferdeklinik und Kleintierpraxis in Maichingen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2023intieferTrauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuerst hatte ich Vertrauen in diese Praxis, das aber herb enttäuscht wurde. Die Ärzte halten sich nicht an Absprachen und Regeln für die Medikamentengabe und haben unseren Hund in seinen letzten Minuten furchtbar gequält. ...”weniger

Unzumutbar? 17.05.2021franzi10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Tochter und ich sind sehr glücklich, dass es so gute Tierärzte gibt. Absolutes Vertrauen. Nach einem Besuch ,am 11.05.21, in der Plieninger Notfallklinik, weiss ich erst, was ein guter Tierarzt bedeutet. Mein Kater war 5 Stunden in der box. Nach der Untersuchung wurde ihm nicht geholfen, weil die einzige Ärztin überfordert war. Am nächsten Morgen waren wir in der Pferdeklinik. Dank Dr. Reischl konnten wir unseren Kater abends gesund mit nach Hause nehmen. Diese Klinik ist absolut die Beste. ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2020Kasicat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor drei Tagen war unser neun Jahre alter hund (chiauhau) zu einer Routine Zahnreinigung in der Klinik. Als wir ihn abholen wollten , der erste Schock, er lag noch in Narkose und wurde uns in den Arm gelegt. Aussage von der Helferin, er hat gerade die Aufwach Spritze erhalten , der wacht gleich auf. So war es dann auch , unser Liebling wachte auf und fing an zu schreien , ... das haben wir noch NIE gehört ! Auf meine Frage ob das normal sei , bekamen wir die Antwort , das ist normal , wir sollten dem keine Aufmerksam schenken. Wohl bemerkt , wir saßen noch im Wartezimmer, keine Minute später bekam er keine Luft ,... als ich dann schrie und rufte das er nicht mehr atmet , dann bewegten sich die Damen hinter dem "tresen" und rissen uns den kleinen aus dem Arm und verschwanden im Zimmer,.... Nach einer gefühlten Ewigkeit holten sie uns ins zimmer,.. unser Schatz hat es nicht geschafft wir waren wie gelähmt. Die Ärztin meinte , das wohl das Herz stehen geblieben ist , NEIN er ist in unseren Armen ERSTICKT und keiner hat uns ernst genommen, mann hätte die Aufwachphase überwachen müssen .Wir sind immer noch fassungslos und wie in Trance,. .. Wir können es immer noch nicht glauben , was da passiert ist. ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2019Sanremo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr eingeschränkter Laden . Schriftlich werden Zusagen getroffen die vor Ort nicht eingehalten werden. Es werden nur die profitabelsten Impfungen verkauft .... Die Praxis ist nur auf Kommerzielle Zwecke aus. Interesse für das Tier kam nicht an. ...” mehr

Unzumutbar? 09.07.2019mailanmagnus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer kompetent und immer verfügbar:)”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07031 385120, +49 7031 385120, 07031385120, +497031385120

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Pferdeklinik und Kleintierpraxis in Maichingen GmbH?

Pferdeklinik und Kleintierpraxis in Maichingen GmbH bietet Tierärztliche Untersuchung an.

Wie lautet die Adresse von Pferdeklinik und Kleintierpraxis in Maichingen GmbH?

Die Adresse von Pferdeklinik und Kleintierpraxis in Maichingen GmbH lautet: Nikolaus-Otto-Str. 14, 71069 Sindelfingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Pferdeklinik und Kleintierpraxis in Maichingen GmbH?

Pferdeklinik und Kleintierpraxis in Maichingen GmbH hat montags von 15:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 17:00 - 19:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pferdeklinik und Kleintierpraxis in Maichingen GmbH?

Pferdeklinik und Kleintierpraxis in Maichingen GmbH hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen