für Essen
×
×

Pflanzenhaus Holsterhausen Pflanzeneinzelhandel

Gemarkenstr. 82
45147 Essen - Holsterhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 0201 54 55 80 55
Gratis anrufen
Pflanzenhaus Holsterhausen Pflanzeneinzelhandel 0201 54 55 80 55 Essen Gemarkenstr. 82 45147 Holsterhausen 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkte: Schnittblumen
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 14:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Pflanzenhaus Holsterhausen Pflanzeneinzelhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.08.2021Sabine Franny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dort gehe ich sehr gerne einkaufen, man kann mit der Besitzerin sehr gut sprechen / sich beraten lassen und sie versucht auch Wünsche zu erfüllen und bestimmte Pflanzen oder auch Erde zu besorgen. Es ist ein "kleines " Angebot, aber dafür gibt es immer wieder neue Pflanzen und Kräuter. Man muss quasi in der Woche immer mal vorbei schauen, da das Angebot wechselt. Die Beratung ist ebenfalls sehr gut. ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2020Dustin. H

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe immer sehr gerne wieder ins Pflanzenhaus Holsterhausen, eine kompetente und nette bedienung, welches bei vielen anderen Läden einfach fehlt gerade bei de ketten, hier wird man sehr sehr nett empfangen und einem wird mit rat und tat zurseite gestanden. Zu gleich unterstützt man gerade in der Zeit der Pandemie ein Lokales geschäft wo Leidenschaft und liebe im Detail drin steckt. Ich komme sehr gerne wieder und kann das Pflanzenhaus Holsterhausen nur weiter empfehlen :) ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2020msteindl1995

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist ein sehr schöner Laden mit unglaublich sympathischen und netten Mitarbeitern. Kann ich nur weiter empfehlen!! ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2020Onkel Tommy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin wirklich begeistert. Die Kombination aus Blumen und Dekoartikeln ist einfach eine super Idee, die mich wirklich überzeugt hat. Die Blumen halten, für Ihren Preis, wirklich sehr lange und sehen auch noch toll aus. Ich habe mir vorkurzem ein Strauß gekauft, die nach einer Woche immer noch stehen wie eine 1. Die Besitzerin ist wirklich sehr nett und begrüßt jeden Tag die Kundschaft mit einem Lächeln. Ich bin schon lange Kunde und komme immer wieder gerne hierhin. Ich hoffe dieser wunderschöne Laden besteht diese schwierige Zeit. Ich hoffe nur das Beste. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 54558055, +49 201 54558055, 020154558055, +4920154558055

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Pflanzenhaus Holsterhausen Pflanzeneinzelhandel an?

Pflanzenhaus Holsterhausen Pflanzeneinzelhandel bietet Schnittblumen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Pflanzenhaus Holsterhausen Pflanzeneinzelhandel?

Die Adresse von Pflanzenhaus Holsterhausen Pflanzeneinzelhandel lautet: Gemarkenstr. 82, 45147 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Pflanzenhaus Holsterhausen Pflanzeneinzelhandel?

Pflanzenhaus Holsterhausen Pflanzeneinzelhandel hat montags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pflanzenhaus Holsterhausen Pflanzeneinzelhandel?

Pflanzenhaus Holsterhausen Pflanzeneinzelhandel hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen