via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Fahrzeug wurde bei Pfohe Hugo GmbH zur Inspektion abgegeben. Nachdem das Auto fertig gestellt und
bezahlt war, erhielt ich die Schlüssel und die Rechnung, allerdings ohne jegliche weitere Informationen. Diese Art von Service scheint hier nicht vorhanden zu sein. Ein nachträglicher Anruf von Pfohe, der meine Zufriedenheit mit ihrem "Service" erfragen wollte, fühlte sich eher ironisch an. Die Ausrede, dass sie unterbesetzt waren, verbessert die Situation keineswegs. Ich bin fest entschlossen, eine andere Werkstatt zu suchen, in der die Kundenbehandlung besser ist.
Ein weiterer Kritikpunkt ist der fehlende Hinweis auf den schwachen Zustand meiner Batterie. Ich entdeckte diese Information zufällig in den mir überreichten Dokumenten. Persönliche Kundenbetreuung und gezielte Kommunikation scheinen bei Pfohe Hugo GmbH leider nicht an erster Stelle zu stehen. Ich werde mich melden, wenn mir weitere Anmerkungen einfallen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vorweg: Der Service am Kunden ist schlicht eine Frechheit. Sachverhalt:
Da vom Werk ein defekter Zweitschlüssel
für meinen Kia ausgeliefert worden war, bat ich um Ersatz bzw. Reparatur. Der von mir an den Verkäufer übergebene defekte Schlüssel wurde zunächst von diesem verbummelt, was mir erst auf Nachfrage bestätigt wurde. Danach dauerte es ca. einen Monat, bis ich - wieder auf eigene Nachfrage - informiert wurde, dass der Schlüssel nun abholbereit sei. Bei dem Termin fand sich der Schlüssel jedoch aus unerklärlichen Gründen nicht an. Diesem Termin folgten, immer auf eigene telefonische Nachfrage, weitere drei Vor-Ort-Termine, bei denen immer wieder eine neue Ausrede bzw. Lüge, wie sich später herausstelle, aufgetischt wurde, warum es denn diesmal keinen Schlüssel gibt. Dafür hätte es schon Kilometergeld geben müssen. Erst nach über VIER Monaten, nachdem ein eigentlich gar nicht zuständiger Berater sich aufgrund der Urlaubsabwesenheit des Kollegen sich des Chaos angenommen hatte, konnte mir endlich der Schlüssel ausgehändigt werden. Es gab von seiten des ursprünglich Verantwortlichen keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, kein Goodie oder ähnliches, obwohl ich bei dem letzten Termin, bei dem es wieder einmal schief gelaufen war, darauf bestand, dass man mir in irgendeiner Art und Weise ruhig einmal entgegenkommen könnte.
Fazit: Ganz miserabler Service. Ich werde mir dort nie wieder ein Auto kaufen.
...”
mehr